Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@halbgott: Dank Dir trotzdem für den Hinweis. Eine regelmässige Kontrolle der Sat.stütze und des Trägerprofils kann ja nicht schaden...Schlafsack, Iso und Zelt sind aber von zarter Gestalt :D
LG von OKIER
mobil vom Smartphone mit tapatalk
@halbgott: passieren kann immer alles...ob meine Gepäckbefestigung die 400km-tour planmässig absolviert, poste ich gern nä Wo. Die bisherigen, kürzeren MTB-Touren gaben jedenfalls keinen Anlass, Zweifel aufkommen zu lassen. @BigJohn: :thumbup: und Danke!
LG von OKIER
mobil vom Smartphone mit...
Entspannt Euch....die MTX-Sattelstütze von Topeak zerrt bei Bedarf 9 Kg durch die Welt. Ist mit 680 g sensationell leicht und binnen 10 sec. an- oder abmontiert. Habe knapp 4 Kg drauf und da wippt-wackelt-schleudert-vibriert-lastwechselt mal sowas von gar nichts...:thumbup:
PS: die CB-Zeit...
Wat soll denn wirbeln? Meinst Du wegen Regen oder was? Zeug selbst ist fest und hat die 40 km geschmeidig gehalten. Nur nen Plattfuss hinten hat die Tour zeitlich etwas gedehnt...:mad:
LG von OKIER
Hallo zusammen,
weil es ja eine Galerie ist....heutige Testtour für eine mehrtägige Tour nä Wo. Zelt, Schlafsack und Matte am Heck, Klamotten im Rucksack.
LG von OKIER
Auch bei uns sind die Kristalle weitgehend verflüssigt....und um 5 Grad erster Grünausritt....wenngleich die vormals gezeigte Revierqualität schwer zu toppen ist....gefallen konnte der Sonntag
LG von OKIER
Standard-bikes sind nicht so gefragt? Hatte nur 29er gelesen und gut. Für Umbauten fehlt mir Know how und noch wichtiger....ein Motiv...:what:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hallo,
bin neu hier. Nach 22 Jahren Hardtail-Cross bin ich auf nen 29er MTB umgestiegen. Hier Bilder frisch nach dem Kauf und gestern das erste Mal im Lausitzer Schnee...
Gesendet von meinem Note2 mit Tapatalk 2