Aktueller Inhalt von Oklob

1. O

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Geile geschichte! Bunt ist immer gut!
  2. O

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

hi leute... ich find grad keine passende antwort hier.. ich hab den 2013er rahmen im keller liegen weil mir auf meine tapered gabel noch der entsprechende steuersatz fehlt. welcher passt denn da in den rahmen rein? ich dreh noch durch bei den ganzen verschiedenen modellen. also der rahmen ist...
  3. O

Bremse an Reign 2 2012 aufrüsten

ich fahr meins mit den 2013er saint bremsen. wiege selber 90+ 200 VR und 180 HR isn anker die elixier 1 sind müll wenn man es etwas härter angeht als nur zum supermarkt zu fahren.
  4. O

Bikepark Samerberg

@Freerider1504 das kann ich so unterschreiben! super gemacht. passt auch klasse zum speed den man da in der sektion hat!
  5. O

Saint 820 Bremse 2013

so ich glaub ich hab die lösung fürs klappern der beläge! habe von VR und HR die beläge raus gemacht. von oben gesehen auf den sattel, rings um, wo die beläge rein kommen eine schicht gewebeband an die kante geklebt. also drei streifen pro sattel. zwei mal lang und einmal kurz. es ist also...
  6. O

Saint 820 Bremse 2013

@jatschek na logo is alles fest :) @mike na klasse. ich habs befürchtet. kann doch nicht sein dass man sich ans bike bremsen schraubt die fast 400 öcken kosten und dann klappert das bike wie ein supermarktbike. gibts da keine lösung ?
  7. O

Saint 820 Bremse 2013

ja nur die bremsen montiert. echt strange... aufm beton ist nichts zu hören, alles gut. aber sobald ich nur über die kleinste unebenheit rolle.....klung kling.
  8. O

Saint 820 Bremse 2013

moin moin lese zwar immer fleißig mit aber geschrieben habe ich noch nix. müsste also mein erster post hier sein. habe seid gestern die neue saint dran und habe aktuell noch meine avid HS1 scheiben drauf. jetzt fahr ich heute los.....nur was ist an meinem bike los?? jeder kleine schlag...
Zurück