Aktueller Inhalt von okolytisator

1. O

Cube Attention 2012 Tuning Funktionalität

Ok, könnte ich den denn zb in 2,4 hinten draufmachen oder wird das zu eng?
  2. O

Hey, hab mich für das modell entschieden weil es ein guter Kompromiss zwischen strasse und gelände sein sollte, da ich auch virl om verkehr zur arbeit und so damit fahre. Jetzt möchte ich noch den hinten tauschen, was könnt ihr da für ein modell empfehlen?
  3. O

Weiß ich nicht, woran kann ich das sehen?
  4. O

Hallo, eine Frage hätte ich noch ich habe momentan hinten den standard Reifen drauf und vorne einen Maxxiss Ardent, beide in 2,25 würde da auch etwas breiteres 2,4 oder gar 2,6 passen oder haut das von der Rahmenkonstruktion nicht hin?
  5. O

Nun denn, dann danke ich erstmal für die Antworten und werde erstmal weiter fleißig fahren, mal sehen wie weit ich komme ;)
  6. O

Ok also lange rede kurzer Sinn, ich brauche weder geld für eine bessere Gaben, LRS noch Bremsen und was weiss ich ausgeben, habe 700 kracher umsonst rausgeschmissen und darf mich jetzt ärgern, na toll :( Trotzdem danke.
  7. O

Hallo, na ich hoffe ja wohl mal das die kleinen hüpfer auch mal n bisschen größer werden ;) Danke schonmal für die Antworten, warten wir mal wirklich noch ein paar andere ab.
  8. O

Na das klingt doch schon besser und so lange ich mit nach und nach basteln am ende nicht teurer dastehe als hätte ich gleich ein teures genommen ist doch alles ok. ja wie möchte ich fahren , Asphalt nervt , Waldautobahn schon eher hab hier ein paar Wuzeln losen Waldboden und steinige passagen...
  9. O

Was soll das im Klartext heissen? das Fahrrad ist so oder so Schrott und ich kann mir gleich ein neues kaufen, oder für mich als absoluter Anfänger kann ich Teile wie ich denke mal LRS steht für Laufradsatz und Federgabel tauschen aber kostet halt Geld.
  10. O

Hallo, habe mir vor 3 Wochen mein erstes halbwegs gescheites MTB gekauft ein Cube Attention 2012 und habe nun meine ersten Erfahrungen damit gemacht in dem ich (leider noch) im Schneckentempo ein paar Trails gefahren bin;) Was ich bisher getauscht habe war der Sattel gegen ein SQLab und die...
Zurück