• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OKTAN

1. OKTAN

Günstige quelle für eine Sugoi RS

Sind die neuen Hosen von Sugoi qualitativ wieder zu empfehlen ? OKTAN
  2. OKTAN

Bei Achern (Trails?)

Ein Doppelpost unterstreicht lediglich die Wichtigkeit eines Beitrages.
  3. OKTAN

Bei Achern (Trails?)

Hallo Phini, ab Mai fährt der Skiclub Kappelrodeck wieder jeden Dienestag ab 7Uhr wieder Mountainbike. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Schule. Gefahren wird in zwei Gruppen. Die Fahrt von Achern nach Kappel ist als Warmfahren zu betrachten. Für weitere Fragen kannst du mich ja anmailen...
  4. OKTAN

Bei Achern (Trails?)

Hallo Phini, ab Mai fährt der Skiclub Kappelrodeck wieder jeden Dienestag ab 7Uhr wieder Mountainbike. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Schule. Gefahren wird in zwei Gruppen. Die Fahrt von Achern nach Kappel ist als Warmfahren zu betrachten. Für weitere Fragen kannst du mich ja anmailen...
  5. OKTAN

PremiumRush

Na soviel mal zum Thema "Zukunft des Singelspeed". Vieleicht sollte ich noch warten, bis ich mein Create(VersuchsSSP) verkaufe. Der kulturelle Nährwert von derartigen Filmen ist aber nicht wirklich hoch. OKTAN
  6. OKTAN

Singlespeed Zukunft

Manchmal ist ein hoher Preis ja auch gerechtfertigt. Etwa durch hochwertige Materialien, liebevolle Details, sehr gute Verarbeitung oder durch ein stimmiges Gesamtbild. Aber jetzt kommen ja gleich die Puristen, bei denen ein SSP schon halb verrostet sein muß, um ihre Stylevorschriften zu...
  7. OKTAN

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Es muss nicht immer ebay sein! Oder: Deutsche hassen Kinder! http://www.megabike2010.de/24-zoll-kinderfahrrad/24-zoll-kinderfahrrad-mountainbike-18-gang-mtb-rot/a-760/
  8. OKTAN

Video gefaked?

Das Video von XMS0815 ist sogar eine sehr schlechte Fälschung. Der Nerd, der das Video manipuliert hat, hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Puki von seinem Sohn zu scalieren. Aber warum die immer den Vettel als Fahrer einblenden, habe ich immer noch nicht verstanden. OKTAN
  9. OKTAN

Video gefaked?

Ist der mir dem RedBull-Helm der Vettel? Wusste garnicht, daß der auch Radfahren kann. OKTAN
  10. OKTAN

Kaufberatung CC Rahmen

Willst du den alten Rahmen neu aufbauen? Wenn ja, solltest du schauen, ob du bei einem Händler ein "güstiges" VorDiesjahresmodell kaufen kannst. Da du wahrscheinlich ein Anfänger bist, ist es billiger, dir Komplettrad mit einem guten Rahmen und günstigen Komponenten, die du Stück für Stück...
  11. OKTAN

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie - Teil 2

Hahaha! Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, die Dinger wiegen nur 16 g. Eigentlich schade. Oktan
  12. OKTAN

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Wenn die den Schlauch voluminöser machen, dann wiegt er doch wieder mehr.
  13. OKTAN

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Warum muss der denn keine Speiseeissbrille Tragen? Ansonsten wieder geile Bilder in einem der besten Threads in diesem Forum. OKTAN
  14. OKTAN

Anwendung einer Cern Technology im Radsport??! - Forschungsprojekt

Ich nochmal. Entschuldigung für mein niveauloses Geschreibsel von oben. Seid Ihr die Jungs, die uns vor ein paar Jahren mit dem Teflonzeugs und den Bratpfannen andrehen wollten? Das fand ich damals garnicht so lustig. Und jetzt bitte wieder Bilder! OKTAN
  15. OKTAN

Anwendung einer Cern Technology im Radsport??! - Forschungsprojekt

Könnte man die Röhre vom Cern vieleicht für ein 24-h-Rennen mieten? OKTAN
Zurück