Aktueller Inhalt von Okuleloe

1. O

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gerade Storno erhalten für :(: FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 160mm GRIP X 15x110mm Tapered Black (910-21-288)
  2. O

Funktioniert bei wem ein Code für die 36 Grip X 910-21-290…? Habe alle möglichen Codes in allen Varianten durch, funktioniert aber leider nichts.
  3. O

Genau, einfach beim Drehen in der Hand. Hört sich wie eine viel zu stramme Speiche an die sich setzt, nur etwas leiser und mehr oder weniger kontinuierlich. Hatte sowas auch noch nie.. sonst finde ich die nämlich auch gut. Von der Hand gefühlten Speichenspannung ist da auch nichts locker und die...
  4. O

Bei mir sind die Turbine R heute auch angekommen, das Vorderrad knackt im Leerlauf schon ordentlich mit den Speichen. Wurde im Test auch wohl bemängelt, hätte das aber nicht so laut erwartet. Ist das bei euch auch der Fall? Geht sowas nach ner Weile fahren wohl weg? Sonst würde ich die ungerne...
  5. O

Die hatte ich auch alle problemlos gefunden, für mich passt E280 aber zu keiner meiner Suchergebnisse, auch nicht bei Shimano direkt über den Support - daher die Frage nach einer mehr als gründlichen Recherche ;)
  6. O

Jemand eine Idee was für ein LRS sich hinter "Wheelset E280 SPICY 4.9 (10028293/10028295)" verbirgt? Finde in meiner Recherche nichts.
  7. O

Suche/Biete Gutscheine

Erledigt :)
  8. O

Funktioniert bei jemandem der Code für die 160mm 44m 38er ? Oder bin ich schon wieder zu spät..
  9. O

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Nicht zu schwer, um gut Bergauf und Bergab zu kommen ;)
  10. O

Bike Gallery - Teil 1

Mein Kamel :P http://fotos.mtb-news.de/photos/view/636528
Zurück