Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, einfach beim Drehen in der Hand. Hört sich wie eine viel zu stramme Speiche an die sich setzt, nur etwas leiser und mehr oder weniger kontinuierlich. Hatte sowas auch noch nie.. sonst finde ich die nämlich auch gut. Von der Hand gefühlten Speichenspannung ist da auch nichts locker und die...
Bei mir sind die Turbine R heute auch angekommen, das Vorderrad knackt im Leerlauf schon ordentlich mit den Speichen. Wurde im Test auch wohl bemängelt, hätte das aber nicht so laut erwartet. Ist das bei euch auch der Fall? Geht sowas nach ner Weile fahren wohl weg? Sonst würde ich die ungerne...
Die hatte ich auch alle problemlos gefunden, für mich passt E280 aber zu keiner meiner Suchergebnisse, auch nicht bei Shimano direkt über den Support - daher die Frage nach einer mehr als gründlichen Recherche ;)