Aktueller Inhalt von okumb4

  1. okumb4

    Cube Bikes 2022

    Servus, kann mir jemand sagen, ob beim Cube Stereo Hybrid 160 TM 750Wh mit 27,5 Zoll in die Gabel ein 29er Rad passt oder ist die Gabel keine 29/27,5 Version? Cheers Stefan
  2. okumb4

    EP8 Fehlermeldungen

    Bin 15 Jahre Enduro Bio Biker und hab mein Bio Bike auch noch und ich denke es gibt schlechtere Ebikes als ein SantaCruz Bullit um noch mehr ballern zu können in kürzer Zeit😎 Leider zu schwer um dauerhaft ohne Magnet zu fahren, soviel Training hab ich dann doch nicht nötig 😂
  3. okumb4

    EP8 Fehlermeldungen

    Hab den Fehler gefunden, hatte kein Magnet an der bremsscheibe, sorry fürs falsche Posten 😫
  4. okumb4

    EP8 Fehlermeldungen

    hrhr scheiss Handy, dachte bin im richtigen Forum, sorry.
  5. okumb4

    EP8 Fehlermeldungen

    Hallo, kann mir einer sagen was der Fehler W101 ist ? Das nächste ist, dass mir der Bildschirm keine Geschwindigkeit Anzeigt wenn ich das Rad hoch hebe und die Kurbel drehe. wäre über Hilfe dankbar.
  6. okumb4

    Meinung zu DT Swiss E 1900 am E-Bike

    Hallöchen, hätte gern mal eure Meinung, ob ich meinen Mullet E1900 LRS auch ans Ebike Umschrauben kann bzw. welche Erfahrungen ihr mit der Gewichtsbeschränkung gemacht habt. Der LRS ist für 130KG im Endurobereich zugelassen und ich wiege 95kg, die Ausrüstung von mit Rucksack und Co. vielleicht...
  7. okumb4

    FOX/Marzocchi 36 TopCap Größe

    Servus! Kann mir einer sagen welche Größe die Schraube bei der Fox 36 / Fox 34 ab 2019 haben? Sind das 26mm oder 32mm? Danke euch ;)
  8. okumb4

    Santa Cruz Hightower

    So wie auf dem Bild fahr ich jetzt knapp ein Jahr, doch ich will wieder ein wenig probieren was noch so geht ;)
  9. okumb4

    Santa Cruz Hightower

    Mahlzeit! Fährt von euch jemand Offset Dämpferbuchsen in Verbindung mit 57hub? Würde gern mal versuchen an der Schüssel27,5 zu fahren und noch ein wenig mehr tretlagerfreiheit zu bekommen:) Ich teste ja nur zu gern
  10. okumb4

    Santa Cruz Hightower

    Klar immer her damit, dafür ist es doch ein Forum. Jedes Bike ist sehenswert
  11. okumb4

    Santa Cruz Hightower

    Hallo, ihr Lieben! Mal wieder ein Update von meinem HT. Es wird wahrscheinlich auch das letzte Update mit diesem Rad sein. Beste Grüße Stefan
  12. okumb4

    Sigma Buster 2000 HL

    Diese Möglichkeit gibt es von Enerpower, Magicshine und Lupine ebenfalls. https://enerprof.de/shop/akkus/enerpower-ep-72v5vusb-spannungswandler-6v-84v-auf-5v/?lang=de https://www.magicshinedeutschland.de/mj-usb-adapter/ https://www.lupine.de/produkte/zubehoer/ladegeräte/usb-one Sowas brauch...
  13. okumb4

    Sigma Buster 2000 HL

    Hey, bei einem Einzelpreis der Sigma von ca. 165€ aktuell zu dem Preis aber nicht Lieferbar, wenn dann vllt in 2 Wochen. Preis für 2 Stück also stolze 330€. Die Hope 244€. Ich habe wirklich lange überlegt,aber selbst mit China-Helmlampe und Sigma kommst du nicht auf die Lichtleistung die die...
  14. okumb4

    Sigma Buster 2000 HL

    So wie versprochen habe ich folgende 3 Lampen getestet. Sigma Buster 2000 Hope r8+ Lupine Blika r7 Die Auflistung entspricht der Bildfolge. Ich habe einmal das Licht fotografiert ( re. ) und einmal ein screenshot von meinem Video gemacht (li.) Mein Fazit: Lupine Blika R7 Top Qualität...
  15. okumb4

    Sigma Buster 2000 HL

    Wie soll man die denn falsch einklicken? Wenn du die auf dem Helm hast dann schieb du die von oben nach unten, also richtung Nase. Macht ja keinen Unterschied ob ich es zum testen von unten einklicke ;) Ich fand die einrastung nicht gut genug. Wenn es hält dann passt es ja ;)
Zurück
Oben Unten