Aktueller Inhalt von ol`phelow

1. O

KONA Coiler / wer kennt sich aus?

los leute schreibt mal was bitte!
  2. O

KONA Coiler / wer kennt sich aus?

Moin, wollt mich mal erkundigen, was ihr vom KONA Coiler haltet? Will ein Bike zum Freeriden und Tourenfahren mit dem man auch mal nen Berg (z.B. Tremalzo) hochfahren kann und hier bei uns in der fränkischen ein paar Touren. Hab das Teil bei Jehle gefunden für 1299€: Rahmen Kona...
  3. O

Azubi als Zweiradmechaniker

Hi, erstmal danke für die Antworten. Heute morgen war ich bei 3 Bike-Shops, 2 bilden nicht aus und einer meldet sich im Laufe der Woche zwecks Praktikumsplatz. Ist doch schonmal ein Anfang. > Mit dem nutzen kann ich dir von meiner Seite aus nicht zustimmen. Meiner Meinung nacht ist ein...
  4. O

Azubi als Zweiradmechaniker

Hallo, wollt mal nachfragen, ob von Euch vll jemand Adressen von kleinen Betrieben oder Shops im Raum zwischen Nürnberg und Bamberg hat, die Lehrstellen zum Zweiradmechaniker für Fahrradtechnik oder zum Fahrradmonteur anbieten? Ich bin schon über ein Jahr auf der Suche nach einem...
  5. O

Drössiger Freeride Bike ?!??!?!!?

Moin, wollt ma nachfragen was Ihr zu diesem Bike hier sagt: Ich würde das Teil über einen Bekannten ziemlich preiswert bekommen. Da ich noch Anfänger bin kenn ich mich aber nicht allzugut aus. Vll hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit Bikes von Dröessiger.de gemacht. Die...
Zurück