• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ol!ver

1. ol!ver

Sun Ringle Abbah 12mm 135mm Speichenlänge,Achse und Felge

Hi Jungs, bin beim Aufbau eines hinteren Laufrades für das alte Agent Bikes Orange mit 10mm Schraubachsaufnahme. Als Nabe möchte ich eine Sun Ringle 12mm einbauen. Dazu habe ich folgende Achse gefunden: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=20271. Ist der Einbau dieser...
  2. ol!ver

Ausfallenden Agent Orange

Gude, ich fahre das alte Agent Orange Modell (vergleichbar mit dem hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1925435&postcount=4). Da es Agent! Bikes schon länger nicht mehr zu geben scheint, suche ich nach einer Quelle für die inzwischen kaputten Ausfallenden (Gewinde kaputt). Gibt es...
  3. ol!ver

Skatepark Heusenstamm & St.Wendel

jojo bis auf das der größte table grad geschlossen ist. sonst gehts :)
  4. ol!ver

Skatepark Heusenstamm & St.Wendel

ja war vorhin mit meinem agent orange drin. kein problem. sind trotzdem fast nur bmxer da ^^
  5. ol!ver

Marzocchi 07

kann mich bei den dirtjumpern nur anschließen. die 06er dirtjumper wahren eine wahre revolution. einfach geil die dinger grad vom aussehen her aber was ist denn das? das sieht ja aus wie aus wie s*u. bei den t8 decals kann ich mich auch nur anschließen, diese gefallen mir überhaupt. war da...
  6. ol!ver

markus klausmann-bike

hi, also ich hab letzte woche in bad wildbad zufaelligerweise neben ihm im lift gesessen :lol: und habe mir das bike auch mal angeschaut. der rahmen sieht eigentlich auf dem bild schon ganz richtig aus und ist imho haesslich ^^. Sonst ist eigentlich alles beim alten geblieben. Gruß, Oliver
  7. ol!ver

Zustand Bad Wildbad?

moin, also ich bin morgen in bad wildbad. nun habe ich 2 fragen: ist da morgen auch definitv offen und wie weit ist es vom bahnhof zum bikepark? Gruß, Oliver
  8. ol!ver

Zustand Bad Wildbad?

hi, wie sieht es dort mit unterkünften aus? zeltplatz ist bei den temperaturen noch mord, oder? gibt es da sowas wie eine jugendherberge für die leute vom "sporzentrum"? Gruß, Oliver
  9. ol!ver

Zustand Bad Wildbad?

hi, schnee ist kein thema mehr, oder? Gruß, Oliver
  10. ol!ver

Dirt Jumper 2

also zur tanke ... meine dirtjam habe ich immer an der tanke aufgefüllt ^^
  11. ol!ver

Cosmic sports???

das ist mal wieder eine typische händleraussage. wenn ich einen sportwagen hochdrehe und mir dann der motor um die ohren fliegt, dann hat das nichts mit unsachgemaeßer handlung zu tun. und wenn du den thread gelesen haettest wäre dir aufgefallen das viele leute sagen, sie haetten nichts wirklich...
  12. ol!ver

Cosmic sports???

ist das bei den neuen dirtjumpergabeln oefter als früher, das mit den kaputten sachen? Gruß, Oliver
  13. ol!ver

Droppen mit Hardtail Alu Rahmen

stimme auch zu, dass der rahmen im gegensatz zum fahrer kein problem ist. bin nen halbes jahr lang mit nem fusion bonebreaker gefahren, der so gefaehrdet war am steuerrohr zu brechen. naja bin mit dem auch etwas haerter gefahren und auch öfters gedroppt und das auch nicht wenig und der hat auch...
  14. ol!ver

Rahmengrösse Big Hit?

nein ich fahre das 05er aber die raeder nehmen sich von der groeße imho nichts.
  15. ol!ver

Rahmengrösse Big Hit?

bin 1.81m groß und fahre M :) passt gut
Zurück