Aktueller Inhalt von Olaf-Schwarz

1. Olaf-Schwarz

Banshee Bikes Galerie for all :-)

wo siehst Du für Dich den Hauptvorteil? Bist ja bei der Gabel und der FOX 36 ja eher auf der langen Seite. Hatte den Vorteil bei kurzen Gabeln vermutet. Sieht auf alle Fälle schick aus👍
  2. Olaf-Schwarz

Niner Forum

Ein Lenker ohne Rise würde schon einiges ändern
  3. Olaf-Schwarz

Niner Forum

Der Rahmen ist noch aus der Generation langer Vorbau mit schmalem Lenker. Habe an meinem auch einen in 100mm. (Größe XL)
  4. Olaf-Schwarz

Galerie: Singlespeed Geländeräder

So eins habe ich auch. Macht einfach Spaß
  5. Olaf-Schwarz

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.bansheebikes.net/product-page/banshee-rune-v3-frame-black-gr-xl
  6. Olaf-Schwarz

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Vielen Dank für den Aufwand der Bilddokumentation, Topp. Die Gummiringe an den Kettenstreben wirken leider irgendwie "unfertig" konstruiert, werde Abstand nehmen. Der Rahmenpreis ist der Hammer, die Geometrie würde auch passen, das stört mich leider.
  7. Olaf-Schwarz

Kannst Du bitte Details von der Zugverlegung zeigen, die Informationen sind da eher verhalten bis kaum zu finden. DANKE Dir!:daumen:
  8. Olaf-Schwarz

Geht das so ohne weiteres? Habe den Rahmen auch im Blick, bei dem Preis, da stört auch die Zugverlegung weniger.
  9. Olaf-Schwarz

Santa Cruz Tallboy V5

Danke Dir, das Foto vom @ollum104 ist perfekt
  10. Olaf-Schwarz

Santa Cruz Tallboy V5

Danke euch, genau das habe ich gesucht!
  11. Olaf-Schwarz

Santa Cruz Tallboy V5

Bin mit dem stark abfallendem Oberrohr etwas im optischen Zwiespalt. Hat schon mal einer ein XXL Tallboy Foto gesehen? Bin auf der Suche und konnte keins finden. Bei XXL ist der Name Programm8-)
  12. Olaf-Schwarz

Yeti ARC (2020)

Griffe in Orange? könnte gut zur Gabel passen
  13. Olaf-Schwarz

Einhorn gesucht, suche ein Simple in XL

Bin auch der Suche nach einem COTIC Simple in Größe XL, Farbe oder Zustand vom Lack relativ egal. Hat jemand Eins rumliegen, oder kennt jemanden jemanden der Eins rumliegen hat? Kommt in Gute Hände
  14. Olaf-Schwarz

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

Aus Tübingen?! Dann wird man sich bestimmt mal im Schönbuch treffen. 2 Paradox in der Nähe, das ist ja fast wie ein Einhorn treffen.
  15. Olaf-Schwarz

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

Ein weiteres PARADOX in XL in freier Wildbahn.
Zurück