Aktueller Inhalt von olaft

1. O

Bastelalternative zum Downboy

@JuergenH Danke für Deine konkreten Hinweise. Brauchst keine Befürchtungen zu haben, ob etwas "zu viel" wird. Ich bin da eh (elektrotechnisch/elektronisch) blutiger Laie und kann am Besten arbeiten, wenn man mir sagt, was konkret gebraucht und wie zusammen muß. Das bekomme ich dann...
  2. O

@ JuergenH Danke für Deine Hinweise, werde das mal weiter verfolgen und schauen zu welchem Ergebnis ich komme. Ich meine irgendwo von Dir im Forum gelesen zu haben, daß Du schon mal mit dem LT1512 eine funktionierende Schaltung aufgebaut hast, aber unzufrieden mit dem Wirkungsgrad warst...
  3. O

Hi Peter, ich verfolge einen anderen Ansatz, der sicher irgendwie ne eierlegende Wollmilchsau ist. Ich möchte letztlich ne MagLite sowohl an mein MTB "dranklippsen" als auch beim Zelten "bei mir" haben. Die Mags gibt es mit unterschiedlicher Anzahl Zellen, zumindest 2,3,6. Wenn ich den...
  4. O

- und das alles auf einer Platine mit 30mm Durchmesser Könntest Du vielleicht eine Machbarkeitseinschätzung treffen und ggf. sagen, was Du brauchst, um einen Prototypen zu erstellen? Ich glaube, daß das ein sehr interessantes Projekt ist und DIE ultimative Lösung darstellen könnte. Habe...
Zurück