Aktueller Inhalt von OlafWW

  1. O

    Rox 12.0 Navigation auf Gerät nicht zufriedenstellend

    Ich warte immer noch auf eine plausible Erklärung, warum für ein und dieselbe Strecke das Data Center eine, den eingestellten Präferenzen entsprechende, Route findet und der Rox selbst alle drei angebotenen Strecken weitestgehend über Straßen routet. Das macht den Anschein, als wenn...
  2. O

    Rox 12.0 Navigation auf Gerät nicht zufriedenstellend

    Hallo Hellmichel, ja das Problem habe ich, wenn ich direkt mit dem Gerät navigiere. Ich hatte zuerst einen mit dem Teasy aufgenommenen Track direkt im gpx Format auf den Rox gespeichert. Beim Aktivieren dieses Tracks bekam ich eine Fehlermeldung, dass Abbiegehinweise nicht erstellt werden...
  3. O

    Rox 12.0 Navigation auf Gerät nicht zufriedenstellend

    Halo Zusammen, ich habe am Wochenende meinen neu erworbenen Rox 12.0 getestet. Die anfängliche Begeisterung über Bedienung, Nachfahren eines geladenen Tracks und Ablesbarkeit hielt leider nur bis zum Test der Navigation. Auf einer 50km Tour in mir bekannten Gelände habe ich mehrfach eine neue...
Zurück
Oben Unten