Aktueller Inhalt von olarf

1. O

O'neal Sound Helmet - Erfahrungen

Also meine Tochter fährt so einen seit kurzem und ist sehr zufrieden. Die Lautsprecher liegen halt oberhalb vom Ohr so das man was hören kann und trotzdem noch was von der Umwelt warnimmt. Die ersten zwei tage hat sie sogar abends am Laptop Videos mit dem Soundhelm angesehen :) Ich kann den...
  2. O

Kona STuff

Ich hätte evtl Interesse aber einen Tip kann ich dir natürlich nicht wirklich geben den der läge extrem niedrig :) Wo steht das gute Stück denn und wie alt ist es (welches Modell) ?
  3. O

Dauerstress mit BDR: Starten die Fumics jetzt für Kroatien?

Ihr könnt den armen Kroaten den BDR nicht andrehen, das versößt bestimmt gegen das Völkerrecht :D Die Kroaten laden uns (Einradfahrer) immer mal wieder zu Ihren Downhill Rennen ein und die sind absolut super! Tolle Strecken und super Stimmung und lauter nette und entspannte Leute, kommt einem...
  4. O

Eigener Dachverband für deutsche Mountainbiker?

also ich finde es super was ihr da gestartet habt, mit dem EInradverband Bayern sind wir letztes jahr aus Verzweiflung am BRV / BDR den selben weg gegangen und seitdem passiert mächtig was in Bayern :) Besonders lustig ist daran das der BRV nun alle Wettkämpfe vom neuen Verband kopiert. Gut ist...
  5. O

FLUCK - Livestream

Die Webcam die vorher einen Überblick über die gesamte Halle gegeben hat, hängt nun draußen wo auch der Trialwettkampf sein wird... dort sollte eigentlich seit 15 Uhr von den Koxxleuten der Kram aufgebaut werden... bis jetzt hat sich da nichts getan
  6. O

Eigener Dachverband für deutsche Mountainbiker?

Sehr interessant eure Diskussion. Es gibt im Bereich der EInrad Szene seit gut einem Jahr ähnliche Überlegungen und mit dem EVB (Einrad Verband Bayern) auch schon ein erstes Ergbniss dieser Diskussionen. Auch die Einradfahrer fühlen sich nicht recht vertreten durch den BDR. Ähnlich wie bei...
  7. O

videos, videos, videos

Hallo Blauer Vogel, schön das es Dir gefällt. Es sieht schwerer aus als es ist. Auf dem EInrad TV sind allerdings schon überwiegend Fahrer die so 3 - 10 Jahre und mehr fahren. Die Bike Trialer sollten so ein EInrad fast aus dem Stand fahren können, die springen ja auch meist nur auf einem Rad...
  8. O

videos, videos, videos

Hallo Biker, ich wollte mal auf das Einrad Fernsehen hinweisen. Da gibt es jede Menge Videos zu sehen und auch viele schöne Trial Sachen.Ich dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen von euch. Möglicherweise habt Ihr ja auch Videos wo ein und zweirad beisammen zu sehen sind...
Zurück