Aktueller Inhalt von olby92

1. O

cube acid - bessere bremsen??

danke, ich habe viele angebote bekommen aber ich (leider) erst mal mein geld zählen müssen und noch ein bissel sparen. danach werde ich mich nach einer elixier3 oder ähnlichen mal umschauen danke lg johannes
  2. O

eigentlich max. 250€, aber fürs komplette system (adapter, VR u. HR) hatte bis jetzt magura oder avid im kopf, kommt drauf an welches modell und was die dart3 aushält avid code ist bestimmt zu viel des guten
  3. O

ich wiege ca. 70kg. hinzu kommen dann die klamotten usw. ich fahre vorallem in stadt und flachland, d.h. ich brauche eigentlich keine besonders starke bremse. sie sollte einfach nur zuverlässig und einfach, fix zu handhaben (einzustellen,..) sein. ich weiß nur nicht ob ich nochmals geld in das...
  4. O

hallo, ich fahre ein cube acid 2008er modell und habe inzwischen einen besseren laufradsatz, neue reifen und neues ritzelpaket, kette drangeschraubt. Ich brauche einfach ein zuverlässiges und robustes bike, doch die jetzigen shimano brm 485 bremsen müssen öfters nachgestellt werden und bremsen...
Zurück