Aktueller Inhalt von Olca

  1. Olca

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    ERLEDIGT Gruß Olli
  2. Olca

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    2,6er Plus Reifen Nur ein Versuch meine Tochter von der FAT bike Droge herunter zu bekommen....:lol:
  3. Olca

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Nagelneues Scott scale JR 24 Plus ...ist der Tochter zu schmal bereift ... fast überall ausverkauft, Selbstabholer 370,- oder halt plus Versand im original Karton, bis Sonntag im Bikemarkt danach geht es an den shop zurück... Gruß Olli
  4. Olca

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    So, das Scott ist gestern eingetroffen, echt ein schönes Teil ! Schnell mal zusammen gesteckt und der Kurzen präsentiert... Kommentar :"sind aber ganz schön schmale Reifen" :spinner: Ist aber gleich mal um den Block gefahren, dann wieder auf Ihr FAT und wieder auf das Scott...Ende vom Test, das...
  5. Olca

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hi, wir haben uns für das Scott scale 24+ entschieden. Gestern bestellt. Das FAT ist ja auch noch da, da kann die Kurze noch ein wenig gegen checken. Generell liebt sie ihr S'cool 24 FAT schon, aber hier bergigen Nordhessen ist was leichteres wohl doch besser, obwohl sie oft mit dem Dicken den...
  6. Olca

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Moin, klingt auch gut das prime 24+ Fein das scott da nicht zu schummeln scheint :-) Jetzt mußaber erst mal das FAT einen neuen Besitzer finden, dann kommt wohl das scott ins Haus. Gruß Olli
  7. Olca

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Klar hat das auch etwas abgefärbt, FAT macht ja auch richtig Laune, mein Helius ist oft schon ganz schön eifersüchtig :D Vorhin noch mal schnell im bike Laden vorbei geschaut und das Riprock mal an die Waage gehängt, 13,5 Kg :spinner: Macht keinen Sinn mit der sowieso nicht funktionierenden...
  8. Olca

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Wenn es einer von Euch schafft meiner Tochter das auszureden.... Hab alles versucht, von Testfahrten auf Supurb, über Schickanefahrt aufm FAT usw...alles was immer kam "ich will aber ein FAT bike" Also hab ich ihr erst mal ein FAT 24 aufgebaut mit der Hoffnung das sich das dann von selbst...
  9. Olca

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hi, gibt es von anderen Herstellern als Specialized auch Kidsbikes mit 24x2,8er Reifen ähnlich dem Riprock 24 ?? Ich google mir schon nen Wolf aber hab nichts gefunden.... Am liebsten was ohne Federgabel .... THX Gruß Olli
  10. Olca

    Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

    erledigt.
  11. Olca

    Specialized S-works HT am 09.07. in Flensburg gestohlen !!!

    Hallo, gestern wurde meinem Kumpel sein geliebtes S-works hardtail brutal vom Dachträger seines Autos in Flensburg / Wasserselben gerissen. Passiert im Zeitraum zwischen 17:00 und 18:30 im Dammweg Aktuell mit Conti MTB Reifen bestückt. Weitere Details folgen, mein Kumpel ist noch auf dem...
  12. Olca

    Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

    Hi, ja, die MT4 Hebel lassen sich genug verstellen, mehr als ausreichend bei meiner Tochter. Schlauchlos kann man leider vergessen, nach leichteren Schläuchen hab eich noch nicht geschaut. Gruß Olli
  13. Olca

    Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

    Hi zusammen, wie schon der Papa, wollte die Kurze auch unbedingt ein FAT bike, da führte für sie kein Weg dran vorbei, obwohl ich eher auf der Suche nach was leichterem war. Hier im Bike Markt stand ein s´cool XXFat in 24", Preis war OK und ich habe noch eine gebrauchte Magura MT4 dazu...
  14. Olca

    Bike der Woche: On One Fatty von IBC-User "Olca"

    Hallo, ist die Firma Otedo GmbH , www.pulver-beschichtung.com Im Moment wieder Sommerangebot, 75,- Fahhradrahmen ohne Gabel. Fully einfach mal anfragen, Preis ist immer inkl. entlacken. Bei dem Lasurfarben empfehle ich die eigene Bearbeitung ! Nicht wegen der Geckos, sondern weil ich nicht...
  15. Olca

    Bike der Woche: On One Fatty von IBC-User "Olca"

    Hallo, eigentlich nicht wegen der Bluto. Ich dachte ich hatte es beschrieben. Ich hasse einfach Zug und Leitungsführungen unter dem Unterrohr im vollen Suhlebereich ! Da hat für mich nichts dergleichen etwas zu suchen, ursprünglich wollte ich mir hinten noch 2 Zughalter anschweißen lassen, aber...
Zurück
Oben Unten