• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OldBg

1. OldBg

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

@ maersk: Glückwunsch! Und viel Freude mit dem neuen Nudelsieb.
  2. OldBg

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Ich möchte den Helm, dass mir auf dem Kopf nicht kalt wird beim Fahren ;-) Gruß, OldBg
  3. OldBg

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Der Vergleich zwischen Terrago und Fathom 1 hinkt auch etwas. Preislich sollte das Fathom 2 29er verglichen werden. Hier würden mich die Meinungen der Foren-User zu dem Rahmen, Gabel und Laufrädern interessieren. Bei der Schaltgruppe sehe ich persönlich nur marginale Abstriche des Fathom und die...
  4. OldBg

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke Florent, das Anyroad habe ich mir auch schon angesehen; jedoch Bedenken wegen der Starrgabel und meinen angeschlagenen Handgelenken. Ich werde diese Woche versuchen ein Bike mit Stargabel probezufahren, um zu entscheiden, ob das funktioniert. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, in wie...
  5. OldBg

Hallo, ich möchte eine Aktion meines Arbeitgebers nutzen, ein Fahrrad als Gehaltsumwandlung zu erwerben. Innerhalb dieser Aktion sind für mich die Marken Cannondale und Giant interessant. Ich hoffe Ihr könnt mir die Entscheidung zweier Bikes erleichtern. 1. Giant fathom 1 LTD...
  6. OldBg

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger
Zurück