Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=7769309&uuid=a5cda0b6-0b36-4fc8-923f-ef1a51cca630
ich hatte einige Anfragen aber es wurde mir immer nur meine eigene Email Adresse geschickt und nicht die des Interessenten, daher bitte lieber die eigene so noch mitschicken im...
Habe wohl den Satz überlesen mit dem Batteri. rausnehmen. Wenn man nur ausschaltet bleibt das Gerät im Ruhezustand, das hatte ich übersehen, trotzdem danke für die Antwort.
ich würde gerne mal wissen ob hier schon jemand das Update auf die Version 1.4xxx gemacht hat. Ich habe es versucht und er hat es auch übertragen, allerdings steht bei mir immer noch Version 1.3xxx. Ich habe die benötigte Plattformversion und alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben...
Hast du denn alles in Deutsch im Menü? Verstehe nicht warum das Updat nicht zum Download für die Europageräte zur Verfügung steht.
So nun mal zum Thema: - Gerät einschalten
- wenn die Karte geladen ist linke Taste neben dem Stick drücken so das du auf die GPS Karte kommtst( steht oben auf...
Moin. Es gibt doch für das deutsche Satmap nur die Version 1.3. Warum hast du denn die 1.4 drauf? Die Art die Route aufzuzeichnen hat sich aber auch in der 4 Version nicht geändert. Wenn du die Tour startest einfach die Starttaste drücken und vorher noch auswählen ob du die strecke mit dicken...
Vielen Dank für eure Antworten und für die Hilfe.
Ich habe mir jetzt das Satmap Active 10 mit der NRW 1:25000 Karte gekauft. Heute alles angekommen und direkt ausprobiert, und da ich ja sooo ungeduldig bin, habe ich mir direkt einen Track aus den Netz gezogen, umgewandelt und auf das Satmap...
Ich habe eine wichtige Frage noch zum Satmap Active 10. Ist es möglich mit diesem Gerät sich Routen im gpx Format runterzuladen und diese auf das Satmap zu übertragen und wenn dies geschehen ist, kann ich diese Route dann nachfahren? Wie sieht sowas auch sehe ich die komplette Route auf dem...
Es gibt ja bei OSM auch eine OSM Cyle Map habe ich gehört, aber wenn ich diese aufrufe kommt immer die Meldung noch nicht bereit? Ist die noch in Arbeit oder nur für bestimmte Länder zu haben? Die normale OSM kann man dort auch Routen planen und aufs GPS ziehen zum nachfahren?
So ich habe mein Feld mal eingegrenzt.:daumen: Ich stehe jetzt vor der Wahl zwischen dem Vista oder dem Edge 705. Beim Edge 705 kann man ja auch seinen Puls und Kalorienverbrauch mit aufzeichnen oder?
Als Planungsprogramm schwanke ich noch zwischen dem ADAC Tour Planer oder dem Tour Explorer...