• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oldboy65

1. O

Pinion AM

Tja Leute, willkommen im Kapitalismus
  2. O

Pinion AM

Tja Automobilzulieferer und Getriebe... Da ist man als Pinion wirklich nur ein Lückenfüller für ABM. Und wenn zur Teit keine ABM benötigt wird, dann wird halt verschoben. Automobil und hunderttausende Euro? Hey Leute das ist ja das Trinkgeld höher. Da geht es um hunderte Millionen bis zu...
  3. O

Pinion AM

Tja dann heißt es wohl warten.
  4. O

Madritschjoch 1. Juli Woche?

Ja wenn direkt durch dass Massiv, dann lieber die Furkelscharte die ist in 5 - 6 Stunden machbar. Das Problem beim Sallentjoch ist, man muss über zwei ....
  5. O

Ja genau das Sallentjoch und danach kommt noch eins. 12 Stunden Tragen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=338952
  6. O

Wenn Du keine Lust hast über den See nach Meran abzufahren um flache Passagen zu vermeiden. Kannst Du auch direkt durch das Ortlermassiv z.B. (Haselgruber Hütte). Heißt dann aber ab der Zufall Hütte ist tragen angesagt. Und das nicht zu knapp. Entweder über den Gletscher oder über zwei Scharten...
  7. O

Pinion AM

Genau alle Theorie ist grau.....
  8. O

Pinion AM

Sobald Ihr eure Pinions aufgebaut habt, bitte wiegen und berichten :) Danke. Wann werden die Rahmen ausgeliefert, Anfang oder Ende April? Finde ich übgrigens ziemlich spät.
  9. O

Pinion AM

Ich habe mit einer Federwaage gewogen und das Gewicht der Teile genau recherchiert und auch keine vergessen. Das bringt nichts. Wenn Du die ganzen Teile außer dem Rahmen schon gekauft und gewogen hast, dann ist das natürlich was anderes. Wobei dann noch die Frage bleibt ob der Rahmen mit...
  10. O

Pinion AM

Von Excel-Tabellen halte ich nicht viel. Da meistens die Gewichtsangaben nicht zu 100% stimmen oder man einfach das Trockengewicht (ohne Schrauben, Lack oder Betriebsmittel) angegeben wurde. Meine aufgebauten Enduros waren bis jetzt immer alle ca. 1 oder 1,5 KG schwerer als in der Exceltabelle...
  11. O

Pinion AM

Hat es schon jemand geschaft ein Pinion AM mit mind. 2,35" Reifen, 36er Gabel und Kettenführung unter 15 KG aufzubauen? Der Rahmen ist ja mit seinen 6,3 KG ziemlich schwer. Deswegen frage ich. Ein absoluter Traum wäre < 15 KG mit Coil-Dämpfer. Aber wohl nicht machbar solange kein Endurorahmen...
  12. O

Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

Hoffen wir es mal, Stuntzi muss ja schließlich die Spannung halten.
  13. O

Tja nur die Harten kommen in den Garten ... :)
  14. O

Vielleicht ist er auch einfach nur ein Drogendealer wer weiß das schon? Stell einfach dein Neid ab, absolut lächerlich. Es gibt übrigens ca. 10.000 die ein Vermögen von mehr als 100 Mio Dollar haben oder über 1.000 Milliardäre. Wo von einige nur den ganzen Tag über Partie machen oder...
  15. O

Selbstständig, Freiarbeiter ist das Geheimnis, oder einfach nur ein finanzielles Polster. Sollte doch all bekannt sein oder nicht?
Zurück