Aktueller Inhalt von Oldenbürger__

  1. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo und Frohes Neues Jahr, der dritte OLRF Stammtisch dieser Wintersaison findet am 06.01.2017 im Schwan, Stau 34, statt. http://www.schwan-oldenburg.de/ Treffen ist dort um 20.00 Uhr. Habe einen Tisch im Wintergarten auf meinen Namen reserviert. Bin leider nicht dabei, wünsche Euch allen aber...
  2. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo miteinander, der zweite OLRF Stammtisch dieser Wintersaison findet am 02.12.2016 im Patio, Bahnhofstraße 11 statt. http://www.patio-oldenburg.de/ Treffen ist dort um 20.00 Uhr. Es wird um Anmeldung gebeten, um die ausreichende Platzzahl zu ermitteln. Es soll ja schließlich keiner...
  3. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo miteinander, der erste OLRF Stammtisch diesen Jahres findet am 04.11.16 im Loft, Alte Molkerei, Bloherfelder Straße 2, statt. http://www.loft-ol.de/ Treffen ist dort um 20.00 Uhr. Es wird um Anmeldung gebeten, um die ausreichende Platzzahl zu ermitteln. Es soll ja schließlich keiner im...
  4. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Es ist ein Kompromiss. In den letzten Jahren hatten einige Teilnehmer saisonbedingt konditionelle Problemchen... Außerdem sind dieses Mal recht nette Sehenswürdigkeiten dabei... Also: Trotzdem Spaß!!!
  5. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Du kannst doch alles fahren.... Im Übrigen dürfte das Fatty an Hunte und Weser für mehr Auftrieb sorgen, falls Du baden gehen solltest....
  6. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo Radsportlerinnen und Radsportler, Der Termin ist festgelegt für den 20.02.2016. Start ist 12.00 Uhr bei Buhl-Bikes, Lambertistraße. Aufgrund der letztjährigen Erfahrungen wollen wir die Tour ein wenig moderater gestalten. Die letzten Jahre war es, aufgrund des weichen Untergrund...
  7. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Stammtischzeit 2015/ 2016 Während der dunklen und kalten Jahreszeit ist Stammtischzeit! In den letzten Jahren war es ein toller Austausch zwischen Radsportbegeisterten. Startend ab 06. November gibt's auch dieses Jahr einen Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat, jeweils ab 20:00 Uhr. Also...
  8. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo und Herzlich Willkommen, am Besten meldest Du Dich hier im Forum, wenn du biken möchtest. Es lesen viele mit und dann kann sich auch jemand finden. Ich bin aktuell ein wenig mehr auf der Straße unterwegs und daher nicht mehr so viel im Gelände.... Aber wir werden uns sicher bald mal auf...
  9. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo Bikefreunde ! nach einem etwas längerem und zeitlich unterschätztem Gehmigungsverfahren für den 8. Wiehen-Cross liegt nun die Freigabe der Grundbesitzer für dieses sportliche Mountainbike-Event vor: Sonntag 17. Mai 2015 Der Veranstalter würden sich freuen, wenn Ihr wie in den Vorjahren...
  10. Oldenbürger__

    Ersatzteil-Liste erstellen / Vorlage für Bestandslisten

    Hallo Ihr Schrauberinnen und Schrauber, mittlerweile habe ich ein paar Ersatzteile für meine Bikes und es werden gefühlt immer mehr... Hätte gerne ein Dokument, wo ich immer sehen kann, ob ich z.B. noch eine Kette kaufen muss, oder noch eine liegen habe. Dann kann ich meine Vorräte besser...
  11. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    So, wir sind wieder alle zuhause. Witterungsbedingt haben wir ein paar Spielereien ausgelassen. Das Zählen der Pfützen habe ich irgendwann aufgegeben. Aber es war insgesamt ne tolle Tour und eine schöne Erinnerung an unseren Jens. Es sind dann 85 km geworden. Bei guten Wegen wäre es ein wenig...
  12. Oldenbürger__

    Biken im Deister [Teil 4]

    Karfreitag - Erinnerungsfahrt an "ohneworte" Vor zwei Jahren ist unser lieber Jens, aka "ohneworte", viel zu früh verstorben. Er ist nicht vergessen und wir wollen uns mit einer gemeinsamen Runde an ihn erinnern. Treffen soll am Karfreitag in Delmenhorst an den Graftwiesen sein. Uhrzeit 11.00...
  13. Oldenbürger__

    MTBker aus HB - Teil 1

    Karfreitag - Erinnerungsfahrt an "ohneworte" Vor zwei Jahren ist unser lieber Jens, aka "ohneworte", viel zu früh verstorben. Er ist nicht vergessen und wir wollen uns mit einer gemeinsamen Runde an ihn erinnern. Treffen soll am Karfreitag in Delmenhorst an den Graftwiesen sein. Uhrzeit 11.00...
  14. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Karfreitag - Erinnerungsfahrt an "ohneworte" Vor zwei Jahren ist unser lieber Jens, aka "ohneworte", viel zu früh verstorben. Er ist nicht vergessen und wir wollen uns mit einer gemeinsamen Runde an ihn erinnern. Treffen soll am Karfreitag in Delmenhorst an den Graftwiesen sein. Uhrzeit 11.00...
  15. Oldenbürger__

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    danke
Zurück
Oben Unten