Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum?
Meine alte GORE Jacke ist super, aber leider nach etlichen Jahren ein Reißverschluss defekt.
Ich such schon länger gleichwertigen Ersatz.
Ausserdem sind die "langen" Hosen der Konkurrenz was für den nächsten Elbehochwassereinsatz.
Das Zeug muss also zu mir ...
Am liebsten in Sand oder...
09er Torque - alles i.o.
13er Torque - Probleme mit dem Sun Ringle Laufrädern. Keine zufriedenstellende Lösung von C. Der Hersteller hat aber kulant reagiert.
15er Torque - Probleme mit ShapeShifter - unproblematisch Hilfe.
2Reverbs unkompliziert getauscht bekommen.
Also alles im Rahmen...
Ich hatte nur das rote Dingen dabei ...
Schade eigentlich, wie sieht es eigentlich mit Tokens für die Gabel und Dämpfer aus - was dabei gehabt?
Bin bisher nur Versenderbikes (C und Y) gefahren, da gab es Werkzeug wie Gabelpumpe und Minidrehmoment-schlüssel ...
Meine Erfahrung Versender vs...
https://www.hibike.de/sigma-sport-nugget-ii-led-beleuchtung-rote-led-p3479975c729426757ffce502d75647fa
Mit dem kleinen O- Ring kann man es an der Sitzstrebe befestigen. Bei mir Cube Cross Race ...
Umstieg von Strive AL 7.0 Race (Gr.M) auf Capra CF (Gr. L):
Tourentauglichkeit sehe ich als gleichwertig an.
Bergab liegt es etwas Satter als das Strive.
Ich 183cm mit 89 Schrittlänge. Beim Strive war ich an der oberen Grenze, war damals aber bewusst so gewählt weil das Race in L damals dich...