Aktueller Inhalt von oldie

  1. oldie

    Wuppertal und Umgebung

    was ist'n nun morgen? wollte eine kleine runde drehen. ist da nun jemand am schulzentrum? sonst fahr ich gegen halb elf an der jugendfarm los.
  2. oldie

    Wuppertal und Umgebung

    uuups :eek: , sorry, hab ich wohl was in den falschen hals bekommen. bin heute was übersensibilisiert. warum, erzähl ich dann demnächstmal bei nem ründchen. :bier: mfg oldie :)
  3. oldie

    Wuppertal und Umgebung

    ok, verstanden. überlege dann mal ob ich ein Thread "alte säcke biker treff wuppertal und umgebung" oder "ü-40 treff"??? aufmache. werde ich wohl leider nur nicht viel gesellschaft haben. oder? gibt es noch mehr alte herren in der gegend? bedenke: lieber würzig mit vierzig als...
  4. oldie

    Tour im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid

    ich fands auch gut, :daumen: schade das ich nich die zeit hatte noch weiter mitzufahrn. hab dann auf'm weg noch die biker vom bayerparkplatz wiedergetroffen. muß wohl später doch noch jemand aus dem ibc nach uns gefragt haben :o also bis demnächst mal
  5. oldie

    helm auf?

    wollte an einem rechts stehenden auto links vorbei, der bog dann aber ohne blinken nach links in einen privatweg. ich flog dann nach vollbremsung über den lenker vors auto. hat bestimmt gut ausgesehen. :-) schuld wird er bekommen, doch was hät es genützt, ohne helm wärs dann vorbei...
  6. oldie

    helm auf?

    war schon gut den helm auf'm kopf gehabt zu haben. und passiert in einer verkehrsberuhigten 30ger zone auf dem weg nachhaus. mit 25km/h vor's auto reicht ohne helm fürn schädelbruch ...
  7. oldie

    Safty first

    war schon gut den helm auf'm kopf gehabt zu haben. und passiert in einer verkehrsberuhigten 30ger zone auf dem weg nachhaus. mit 25km/h vor's auto reicht ohne helm fürn schädelbruch ...
  8. oldie

    Rennen in Herten

    hi, was ist denn Paspertin ? kenn mich mit der dopingliste sowieso nicht aus. habe aber bei übermäßigen anstregungen oft kopfschmerzen. nervt ziemlich wenn ich den puls als hammerschläge in den schläfen spüre. :( hilft das zeug vielleicht dagegen? gruß oldie
  9. oldie

    Hoch mim Arsch!

    hi, warm anziehen und hoch mim arsch :lol: . gestern rund um solingen 5std einschl. burg. un was n alter mann schafft könnt ihr jungschpunte doch wohl auch wa? gruß´oldie
  10. oldie

    BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

    hi, ich glaub, ich hab den überblick verloren, mit den trikots. gibt es ein treffen? :confused: sonst muss ich ja die 4.- € für versandt mitüberweisen. gruß oldie :)
  11. oldie

    www.bergarbeiter.de

    hi, wie schon mal angeboten, kenn mich ein bischen aus und könnte vielleicht helfen. muß man sich nur halt absprechen, das man sich nich doppelte arbeit macht. gruß oldie :)
  12. oldie

    [Winterimpressionen] Schnee im Muttental...

    häää??? :confused: also hier auf dem breitengrad is es doch fast nur am piss..äh regnen. @sobe: den stuten hier im tal, ist das klima wohl egal :lol: :lol: :lol: alte wupertaler bauern weisheit :D gruß oldie
  13. oldie

    [Winterimpressionen] Schnee im Muttental...

    hi hatte mir gestern extra noch überzieher für die schuhe gekauft. 29.-.mit dicken skisocken hat es das voll gebracht. bringt auch nix wenn einem die nässe in den schuhen gefriert. kenn ich von sonntag. @hi heinerich, kannste auch bilder vom bergischen gebrauchen? :D gruß oldie
  14. oldie

    [Winterimpressionen] Schnee im Muttental...

    brrrrrrrrr... war dat kalt heut....aber trotzdem geil :lol: gruß oldie
Zurück
Oben Unten