Aktueller Inhalt von OlDirty

1. OlDirty

Nasse Trails

Ich fahre einfach nicht wenn's nass ist. So einfach ist das. Warum soll ich mir die Sauerei und das Gerutsche antun. Hat mich früher schon genügend auf den Latz im Nassen, das brauch ich nicht mehr. Muss ich besser werden? Nö bin ja kein Profi (fahre keine Rennen) und kanns mir aussuchen wann...
  2. OlDirty

Kaufberatung zu Laufrad für Downhillbike

Danke dir. Dachte man braucht da eine spezielle Siebengangschaltung dafür wie z.B. die SRAM X01 DH.
  3. OlDirty

Und dann passt das noch mit dem Schalthebel und Umwerfer?
  4. OlDirty

Da ich aus der Schweiz komme spielt dies keine Rolle ob das nun aus Deutschland oder England kommt. Was ich gesehen habe ist, dass auf die Hope 4 Pro DH ja nur eine Kassette mit 7 Ritzeln drauf passt. o_O Bei meinem ist ja aber eine 9er Kassette verbaut. Was wäre den die passende Hope Nabe dafür?
  5. OlDirty

Hallo Würde mir gerne ein Hinterrad für Downhill zusammenstellen und wollte wissen ob das was ich zusammengestellt habe auch passt. Das Laufrad sollte möglichst stabil sein und da ich keine Rennen fahre muss es nicht sonderlich leicht sein. Die Kasette würde ich gerne meine Originale behalten...
  6. OlDirty

GoPro HD Video

@Müs Lee: Wie soll ich den mit 6000bits/s ne gute Quali kriegen wenn ich schon mit 20'000bits/s getestet habe und die Quali für schlecht empfinde? Habe mal einen Probeschnippsel gemacht mit 6000bits/s und sieht nicht gerade toll aus :(. Bin für weitere Tips offen :D.
  7. OlDirty

GoPro HD Video

Habe nun das Video bei Magix unkomprimiert exportiert. Daraus wurde ein 91GB File :eek: (Rohmaterial war ca 1.8GB). Anschliessend mit dem VLC Player mal versucht abzuspielen. Ruckelte natürlich ziemlich. Anschliessend dein empfohlenes Tool benutzt mit den Einstellungen "Presets\Regular\normal\...
  8. OlDirty

GoPro HD Video

Hallo zusammen Bin des öftern mit der Go Pro HD und meinem Bike unterwegs um einwenig zu filmen. Das Bildmaterial lässt sich meiner Meinung nach wirklich sehen. Nur nach dem Schneiden des Rohmaterials siehts nicht mehr so toll aus :(. Ich schneide mit dem Magix 17 Premium und habe dazu auch...
Zurück