• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oldmen

1. O

suche rocky mountain vertex rahmen

hi suche einen rocky mountain vertex rahmen gerne älter. bitte alles per mail anbieten mfg
  2. O

Verkaufe Rockk Shox SID 98 Tauchrohr

hi biete hier ein Tauchrohr ( hoff eich verwechsel das gerade net wieder, meine das blaue ding mit brücke wo das rad drangemacht wird) an. ich denke das 20 euro ok sind. Zustand: alles ok leichte kratzer, wirklich leichte kaum zu sehen ansonsten top zustand bei fragen fragt mfg
  3. O

Suche Rocky Mountain Element DH

HI, suche ein Rocky Mountain Element DH Rahmen von 1997 (glaube war 1997 meine das mit der längeren Wippe als das normale Element Farbe war glaube ich so ein Orange). Bitte alles anbieten... hoffe es melden sich welche die eins abgeben wollen, können etc. mfg
  4. O

Verkaufe: Manitou Mach 5 SX & SX-R

ist die SX-R noch da? bitte melden und wenn ja dann mach bitte einen guten preis, wenn der stimmt nehm ich sie ( wenn der schaft 1 1/8 ist)... mfg
  5. O

Verkaufe Yeti Kokopelli

für 200 nehm ich den rahmen sofort.. mfg
  6. O

(V) 88-ziger RM Avalanche

hallo würde den rahmen für 250 euro nehmen wenn du per nachnahme verschickst... meld dich bitte.. mfg
  7. O

Zonenschein Bike-Gallery

@zonenschein: kann man den schlüssel für die lager käuflich erwerben (damit ich die Lager warten, nachziehen etc. kann) ? und: wenn man spezielle wünsche zum Rahmen hat (z.B.: extra Verstärkung) können die erfüllt werden? danke achso, habe das archi DH-1
  8. O

Zonenschein Bike-Gallery

danke dir.. welche dämpfer passen rein, bzw. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht in dem rahmen? mfg
  9. O

suche 216mm dämpfer....

hi, suche einen Dämpfer, FOX o. RockSox o. Marzocchi, in der einbau länge 216 mm oder 215,5mm mit einen Hub von ca.: 63mm . Bitte alles anbiten, er muss nicht die luxusausstattung sein er sollte in der zug- und druckstufe einstellbar sein und eine 750er oder 700er feder haben. am liebsten...
  10. O

ich bin 1,85cm gross und er hat sehr gut gepasst. das mass von tretlager bis hoch zum endesind...

ich bin 1,85cm gross und er hat sehr gut gepasst. das mass von tretlager bis hoch zum endesind 49cm... sofern noch interesse besteht einfach melden mfg
  11. O

Zonenschein Bike-Gallery

ne is nix.... mir wurde gesagt der käufer hatte die wahl ob mit oder ohne....
  12. O

Zonenschein Bike-Gallery

hallo, da ist gar keine rahmen nummer drauf. wo sollte sie stehen? mfg
  13. O

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

@ Dirk Andres: gibt es eigentlich auch ein teamshirt zum kaufen? würd gern wenn ich zonenschein fahr auch gern ein shirt von euch haben/ kaufen? gefällt mir ganz gut von den farben was euer fahrer anhat, also was man sehen kann... oder kann man die schon kaufen und ich war nur zu blind es zu...
  14. O

ebay mein RM7 FR

hi , schaut mal unter der artikelnummer: 220269079460 nach verkaufe da mein Rocky RM7 FR Rahmen.... bei Fragen meldet euch auch gerne hier, sofern interesse ist gruss oldmen
  15. O

Archimedes Erfahrungen

hi, würde gerne eure erfahrungen mit dem Archimedes-Rahmen wissen sowie welche Dämpfer Ihr empfehlen könnt für welchen Einsatz ( also wie fahrt Ihr den jeweiligen Dämpfer , dh? fr? usw.) Und alles andere auch was Ihr mit dem Rahmen erlebt habt wie Service bei Zonenschein, was findet Ihr gut...
Zurück