• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OldMen46

1. OldMen46

suche central GHOST Pro Team Bekleidung

Hallo Anke, nach dem ich gearade etwas gegoogelt habe, bekomme ich den Eindruck, dass es die Trikots vielleicht nicht mehr gibt. Wenn Du mir per PN eine Email-Adresse sendest, kann ich Dir das Bestellformular aus 2010 zu senden. Dort ist eine Email-Adresse eingetragen bei der Du erst mal nach...
  2. OldMen46

Tacx oder Elite Rollentrainer?

Danke !!:daumen:
  3. OldMen46

Tacx oder Elite Rollentrainer?

Hallo, wie handhabt Ihr das mit dem Hinterreifen wenn Ihr auf die Strasse wollt. Zweites Hinterrad oder jedesmal Reifen wechseln? Evtl sogar auf den Wald verzichten :eek: ??
  4. OldMen46

Hallo, sende mir bitte Deine Email-Adresse per PN. Ich schicke Dir das Bestellformular dann zu. Ob es noch 2009er gibt weiss ich nicht. Gruss Thomas
  5. OldMen46

Hallo RaceSocke, sende auch Du mir bitte Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir das Bestellformular zusenden. Gruss Thomas
  6. OldMen46

Stinkende Radklamotten :(

Ich besprühe meine Sportwäsche, meistens im Achselbereich, mit Essigessenz (ca. 10% verdünnt). Hilft ungemein. Vielleicht mal komplett die Klamotten einsprühen. Gruss Thomas
  7. OldMen46

Gore Phantom oder Function ?

Danke für den Link! :daumen: Mittlerweile ist auch noch eine Gore Countdown dazugekommen. Irgendwann muss ich mich entscheiden :confused: Gruss Thomas
  8. OldMen46

Gore Phantom oder Function ?

Hallo, kann mir bitte jemand die Unterschiede erläutern ? Ich weiß wohl, das die Phantom noch kurze Arme integriert hat und die Function als Weste getragen werden kann. Welche hat welche Vorteile? Vielen Dank im Voraus. Gruss Thomas
  9. OldMen46

Biketreff Raum Fellbach

Weiss zufällig jemand, ob das Gasthaus Sieben Linden an den Osterfeiertagen auf hat?? Gruss Thomas
  10. OldMen46

Hallo Frank, sende mir bitte Deine Email-Adresse per PN. Ich schicke Dir das Bestellformular zu. Gruss Thomas
  11. OldMen46

Biketreff Raum Fellbach

Ok, Danke! Ihr kommt dann alle derzeit erst im Dunkeln nach Hause. Ergo Ihr habt alle Licht ??
  12. OldMen46

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Männer, könntet Ihr mir bitte Eure Feierabendrunde "Schurwald" erläutern? (Dauer, KM, usw.) Vielleicht komme ich auch mal in den Genuss mitzuradeln. Vielen Dank im Voraus. Gruss Thomas
  13. OldMen46

Suche Fully bis 2500€

Ich habe mir das gleiche Bike auch gekauft, zwar etwas teuer, aber aus einem Bikeladen meines Vertrauens. Viel Spaß wünsche ich uns mit dem Rad :daumen: Gruss Thomas
  14. OldMen46

Ghost AMR 7700 plus Lector, seid 05.03.2010 mein neues Bike !!

Ghost AMR 7700 plus Lector, seid 05.03.2010 mein neues Bike !!
  15. OldMen46

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Thomas, Danke für die Einladung, werde mich Euch sicher mal anschließen. Könnte mir aber am Sonntag noch zu kalt sein. Wohne übrigens in Waiblingen. Gruss Thomas
Zurück