Aktueller Inhalt von OldType

1. OldType

Der Reifen suche und tausche Thread

... diese hier habe ich noch rumfliegen. Wenn das ganze noch aktuell ist, kannst Du ja ne PM schicken. Sind absolut nigelnagel. Brauche allerdings derzeit nichts und würde nur verkaufen. http://fotos.mtb-news.de/p/1371557 http://fotos.mtb-news.de/p/1371558 Beste Grüße OldType Ergänzung...
  2. OldType

Verkaufe Zeug

ChillPills wohlerhalten angekommen! Alles bestens! Danke für den netten Kontakt und den schnellen Versand! Gruß OldType
  3. OldType

Verkaufe Zeug

Guten abend, würde gerne die Chill Pills nehmen, wenn noch da. PN folgt... Gruß OldType
  4. OldType

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es jeweils nur einer ist... ... ich glaube da täuschen die Bilder, weil das "gefaltete" Paket leicht aufgeschlängelt ist. Tut mir leid! Also je Bild - ein Reifen... was den Wert nicht unbedingt steigert nicht wahr? Könnte ich für den Slick 15€...
  5. OldType

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo und guten Tag, habe trotz Recherche Schwierigkeiten, hierzu den Marktwert (und überhaupt eine mögliche Nachfrage) einzuschätzen :confused: : NOS, MythosXC, 1.95, F (Front), K (Kevlar/Faltversion), Redwall NOS, MythosXC Slick, 1.95, K (Kevlar/Faltversion) Was kann ich da...
  6. OldType

Mavic 121 SUP

Guten Abend, ... biete zwei Mavic 121 SUP Felgen in 36 loch... Blöde Frage nach 3 Monaten (da hier noch nichts als verkauft markiert ist, aber hoffentlich nicht all zu blöd ;):confused:): sind die Felgen oder eine davon noch zu haben? Grüße und hoffentlich schönen Brückentag! OldType
  7. OldType

[V]: Mavic Ceramic Felge, Kore Lenker, Onza

Guten Abend, ... NOS Mavic Ceramic Felge... ... wenn nicht schon vergriffen (s. daniel1234), dann würde ich mich freuen! PN folgt
  8. OldType

(S) XT-737 Pedale

Hallo, hier zum Super-Schnäpchen-Preis für "Retro-Fans" aber immerhin neu OVP: http://www.radlbike.de/epages/62322356.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62322356/Products/reshpdm737neuovp günstiger wirds vielleicht (sicherlich) hier...
  9. OldType

(V) Vertex in Teilen - XTR - Race Face usw.

Danke fürs Nachmessen! Bin bei der Judy raus.
  10. OldType

(V) Vertex in Teilen - XTR - Race Face usw.

Hallo, Für den Fall, dass die Gabel nicht schon weg ist: Wie lang ist der Schaft?
  11. OldType

(V) Gabeln (ohne Messer) und Schäfte

Hallo, Ich weiß, das Thema ist recht alt aber ich bin per Suchfunktion auf den Beitrag gestoßen. Da nur von einer Verkauften die Rede ist, frage ich einfach mal nach: Sind die Gabeln noch zu haben? Gruß aus Hessen
  12. OldType

[S,V,T] viele Sachen

...PN wg "XT 732Umwerfer, 28,6mm, gebraucht 10,-€" + "XT 730 Kurbelgarnitur, 175mm 46,36,26Z, 80,-€FP" folgt...
  13. OldType

Race Face Next LP + Turbine

...PN folgt...
  14. OldType

[v] Nabensatz Shimano Deore XT - FH-M737 / HB-M737 - sehr gut!

Hallo, würde den Satz Naben für 25€ gerne nehmen (wenn ich das mit dieser PN hinkriege, bin neu hier). Gruß und guten Start in die Woche! OldType
  15. OldType

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Guten Abend, danke für die beiden Antworten. Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es eine Bomber Z3 Bam sein müsste. Die gefrästen Brücken gabs da scheinbar schon nicht mehr. Bisher war das für mich die Marzocchi-Grauzone da auf der Herstellerseite die Überischt zu den Modellen nur bis 2001...
Zurück