Aktueller Inhalt von Oldzchool

1. Oldzchool

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Servus zusammen, Würde heute Nachmittag/ früher Abend (gegen 17/18 Uhr) eine EnduroTour am Lüderich starten. Wer hat spontan Zeit und Lust das gute Wetter zu nutzen? Lg Olli
  2. Oldzchool

Alutech Fanes - Dämpfer-Kaufberatung

Dann wird es entweder ein Vivid Air, ISX-6 oder ein Roco. Bei dem Roco den Air oder Coil? Vielen dank für die Beratung :)
  3. Oldzchool

Alutech Fanes - Dämpfer-Kaufberatung

Servus, wurde in der Fanes Galerie darauf hingewiesen dochmal den Dämpfer zu tauschen. Ist aktuelle ein Rp23... Was gibt es denn vernunftiges für einen realtiv schmalen Taler (200€)?. Vivid Air und CCDB sind ja doch noch etwas teurer (gebraucht). Fahrfertig wiege ich 85kg... Grüße Olli
  4. Oldzchool

Galerie: Die Fanes

ja ist noch 2x9, wollte aber gerne auf 1x10 wechseln. Aber da Investieren ich vielleicht doch erstmal in einen neuen Dämpfer :D. Ein gebrauchter Vivid Air oder ein Coil...der Roco WC soll wohl auch gut harmonieren.
  5. Oldzchool

Dämpfer wird tot gefahren oder bei spontanem Geldsegen getauscht. Wird dann wohl ein db cs oder vergleichbares Für den kompletten Antrieb suche ich schon neue Teile.
  6. Oldzchool

Moin zusammen! Hier meine im Bikemarkt erstandene Lady. Wollte vielleicht noch ein paar Farbakzente setzen. Allerdings weiß ich nicht so richtig welche...Ideen? Ansonsten werde ich über die Saision noch ein paar Parts ändern :)
  7. Oldzchool

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Klettern! Da holt man die Zeiten! und genügend Reserven für die Abfahrt :)
  8. Oldzchool

Neue Gabel für Slide 140

Vielen Dank für die Antworten! Ich schaue mich mal nach einem Rahmen um, der damit besser zurechtkommt. Dann bin ich auf der sicheren Seite :)
  9. Oldzchool

Neue Gabel für Slide 140

Hallo zusammen, Auch ich würde gerne mein Slide 140 Bj. 2012 etwas Endurolastiger gestallten. Ich dachte an eine Gabel mit 160mm und 34-36er Standrohren. Allerdings habe ich da die Sorge, ob die Geometrie das zulässt und inwieweit man mit dem Slide überhaupt "Enduro" fahre kann? Oder ob ein...
  10. Oldzchool

Heute jemand Lust auf eine Runde? So Mittags/Früher Nachmittag
  11. Oldzchool

Enduro One Serie 2014

Gibt es hier jemanden der kommendes Wochenende nach Wipperfürth fährt? Würde mich gerne anschließen :)
  12. Oldzchool

Tach zusammen. Nächstes Wochenende ist ja das Enduro-One Event in Wipperfürth. Ich würde da ganz gerne hinfahren und evtl. auch daran teilnehmen. Hat sonst noch jemand Interesse? Wäre cool :)
  13. Oldzchool

Ist Heute jemand für eine spontane Runde am Lüderich zu motivieren?
  14. Oldzchool

Wann circa? Wäre dabei
Zurück