Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann zum Escaper auch noch etwas Senf dazugeben: 1989 war das mein allererstes MTB! Das Rahmenset sah exakt so aus wie im 1990er Katalog. Vorbau und Sattelstütze waren silber und es war eine Deore II Schaltung mit Exage Bremsen verbaut. Dazu dunkle RX-7-Felgen. Für mich ein Indiz dafür, dass...
Schön das Bike wieder zu sehen! Ist megaschön <3 Die Kurbel-Kombi würde ich gern mal in natura sehen. Auf den Fotos werde ich mit dem weißen Spider plus silberne Kettenblätter nicht so warm. Den Rest finde ich aber extrem heiß!
Superschönes Bike mit teils echt edlen Teilen! Für mich machen Lenker / Griffe, die Reifen und evtl. noch die Gabel den optischen Gesamteindruck kaputt. Ist bestimmt der Fahrbarkeit geschuldet...
Mein ReKTeK Titanium 1992 für Kategorie b) All-time classic MTB individueller Aufbau. Rahmen ist Erstbesitz mit einer abwechslungsreichen Geschichte, mittlerweile mein Vintage-Traum in folgender Konfi:
Rahmen in 20" made by Sandvik / USA.
Komplette syncros-Bande bestehend aus Gabel mit Canadian...