Aktueller Inhalt von Ole258

1. Ole258

Zeig was Du hast! - Teil 2

...musst Du auch nicht. Nur die VOTE Taste drücken und fertig. Darf übrigens jeder 1x täglich. Ach ja: Namen eingeben ist natürlich auch nicht nötig!
  2. Ole258

Zeig was Du hast! - Teil 2

.klickt mal auf folgenden Beitrag im Nikon Fotowettbewerb: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/36884 und votet was das Zeug hält. Denn das Nicolai hätte es verdient, weiter nach vorn zu kommen und den EHEC Gurken auf Platz 1 Konkurrenz zu machen
  3. Ole258

Die Helius-Galerie - Teil 2

..klickt mal auf folgenden Beitrag im Nikon Fotowettbewerb: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/36884 und votet was das Zeug hält. Denn das Nicolai hätte es verdient, weiter nach vorn zu kommen und den EHEC Gurken auf Platz 1 Konkurrenz zu machen
  4. Ole258

Rock Shox Lyrik 2010

...hab grad mal mit Schwung 80 kg Körpergewicht auf den Lenker über meiner 2010er Lyrik SoloAir MoCo sausen lassen. Kompression voll geöffnet = 90 mm eingefedert. Kompression voll geschlossen = 60 mm eingefedert. Hört sich nach wenig Unterschied an, ist in der Praxis aber gewaltig. Voll offen...
  5. Ole258

Rock Shox Lyrik 2010

Zum Thema Lyrik "Klick" und "Klack": Habe meine Gabel zum zweiten Mal vom Experten zurück. Wie beim ersten Mal, konnte der Experte keinen Mangel feststellen. Vorsichtshalber hat er aber die Solo-Air-Einheit getauscht, um weitere Reklamationen auszuschließen. Das bei der Umkehr von Einfedern in...
  6. Ole258

Rock Shox Lyrik 2010

Habe meine Gabel kommentarlos zurück. Alles unverändert: Klackt beim Ausfedern, lässt sich noch gute 15 mm weiter auseinanderziehen und hakt dann beim Wiedereinfedern. Händler sagt auf Nachfrage, ein "Spezialist" habe die Gabel begutachtet. Ich soll sie noch mal schicken. @camjoe: Wo hattest Du...
  7. Ole258

Rock Shox Lyrik 2010

Na, das macht ja Mut. Meine Gabel (neu gekauft über Händler bei ebay im August 2010) hat das gleiche Klacken. Hab sie deshalb am 21.1. zum Händler geschickt. Bisher noch keine Rückmeldung. Nun bin ich gespannt, a) wann die Gabel zurück kommt und b) ob sich das Warten gelohnt hat und das Klacken...
  8. Ole258

Alter Neuer in Südniedersachsen

Moin, ich heiße Arnold, bin 49 Jahre alt und seit 7 Jahren per MTB in der Gegend um Delligsen im Hils/Ith/Külf (Südniedersachsen) unterwegs. Zur Zeit wuchte ich jeden Sonntag (*) mit ein paar Gleichgesinnten 16 kg Nicolai-Helius-FR-Masse bergauf, um auf möglichst schmalen und steilen Single...
Zurück