Aktueller Inhalt von Ole673

1. O

Radon Slide 160 carbon - 650

Das steht 216 mm x 63 mm | Tune Mid Reb / Low Comp Was ich mich frage ist, ob "für Specialized Enduro 26" " noch irgendeine Änderung beinhaltet.
  2. O

Wäre das der passende Dämpfer? http://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Daempfer-Monarch-Plus-RC3-DebonAir-2015-mit-speziellen-Abstimmungen-ab-325-g
  3. O

Hab heute an meinem Slide 160 8.0 se festgestellt, dass die Kassette ganz schön axiales Spiel hat. Könnte ja evtl der Grund dafür sein dass sich die Schaltung nur sehr bescheiden einstellen lässt.
  4. O

Neues schaltauge montiert, scheint sich nicht zu verdrehen. Ob die schaltung jetzt insgesamt besser geht, muss ich noch testen. Zum Drehmoment schaltauge, ich hatte es mit 8Nm angezogen. Dabei ist leider der Lack unter der schraube weggeplatzt :-(
  5. O

Mal noch was zum schaltauge. Eigentlich fixiert dieser pin es ja, aber dadurch dass er Spiel im Rahmen hat, verdreht es sich beim festschrauben. Das führt dazu dass ich die schaltung kaum eingestellt bekomme. Ich kann es zwar wieder einwenig in die andere Richtung verdrehen, aber mit der Zeit...
  6. O

Ist es eigentlich notwendig beim 8.0 se die Öffnung für den Zug des nicht vorhanden umwerfers zu verschließen? Gibt es irgendeine Abdeckung für die Öffnung unten am trettlager (wo die Züge rauskommen)?
  7. O

So, jetzt ist meins auch da. Bisher nur begeistert :-) Gewicht ist mit xt bremse, esi grips und xpedo spry pedalen bei ca. 12,6kg. Rahmengröße 18"
  8. O

Das ist jetzt zwar nicht wirklich slide 160 spezifisch, aber brauche ich, wenn ich eine shimano bremse montiere, eine andere Schelle für den x01 Schalthebel? Und wenn ja, welche? Danke für eure Hilfe.
Zurück