Aktueller Inhalt von ole73

  1. O

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Vor fast 5 Wochen wurde mein Fox Performance Float EVOL, RE:aktiv aus meinem Fuel EX 9.8 2020 zu Fox Deutschland eingesendet, da er defekt ist. Leider ist immer noch unklar, wann ich Ihn zurückbekomme. :mad: Nun suche ich entweder einen Ersatzdämpfer oder gleich einen DPX2- Dämpfer, dass ich...
  2. O

    Individuelle Socken

    Hallo, Ich habe das Thema Custom Socken mal wieder. 8-) Wer kennt eine gute Adresse wo ich individuelle Socken mit Schrift oder auch Logo in kleinen Stückzahlen (ca 10) machen lassen kann, die auch noch bezahlbar sind? Die meisten Anbieter haben eine Mindestabnahmemengen, die recht gross ist...
  3. O

    Fragen zur Fanes

    Hallo, Wer hat seine Fanes 6.0 schon mal gewogen? Leider habe ich noch keine genauen Angaben gefunden. Mein Ziel wäre 13.5 Kg (fahrfertig, M- Rahmen)....
  4. O

    Alutech Teibun

    Ich hoffe ich kann bald mal eine Fanes 6.0 fahren. Wenn das so ist bin ich mir leider nicht sicher ob ich mit der Fanes glücklich werde. :oops: Lieber Jürgen bitte bringt bald die Teibun 3.0! :daumen:
  5. O

    Alutech Teibun

    Servus Da es wahrscheinlich keine Teibun 3.0 geben wird werde ich wohl bald auf die Fanes umsteigen "müssen". Ist der Unterschied zwischen der Tebun 2.0 und der Fanes 6.0 gross, wenn man fährt und was merke ich am Meisten? Grüsse Ole
  6. O

    neues zur homepage und neue produkte

    Hallo Ich habe gehört, dass es keine Teibun 3.0 geben wird. Stimmt das? Es soll dafür ein anderes bike geben? Ich fände eine Teibun 3.0 mit dem Design der Fanes 6.0 super. Aber bitte nicht länger machen. ;-) Grüsse Ole
  7. O

    Biken mit Jugendlichen

    Hallo Danke für die rege Diskussion und die Ratschläge. Es ist so, dass wir uns regelmässig treffen und die Tour durch unterschiedliche Kollegen "geführt" wird. Ich selbst bin klar als Leiter des Treffs, durch unsere Homepage, ersichtlich. Bis jetzt haben wir nur zwei Jungendliche, die dabei...
  8. O

    Biken mit Jugendlichen

    Hallo Zu unserem privaten Treffen (in BW) kommen auch regelmässig Jugendliche, was ich super finde! Gerne würde ich mich rechtlich etwas mehr absichern, wenn mal etwas passieren sollte. Wie ist hier der aktuelle Stand? Wie ist die Haftung auf Trails < 2m? Denke, da hafte ich immer. Hat jemand...
  9. O

    neues zur homepage und neue produkte

    Hallo Es ist sehr ruhig bei Alutech und auch hier in dieser Rubrik. Gibt es nichts Neues von Alutech zu berichten? :cool: Grüsse Ole
  10. O

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Hallo Ich tue mich immer noch mit 29" Läufrädern schwer und 27.5" mit 2.8" ist mir auch zu träge. Wäre auch ein Aufbau mit 27.5" mit 2.6" denkbar? Bezüglich dem max Federweg sollte man nicht mehr als 140mm haben, da sonst die Gabel zu stark eintaucht und der Lenkwinkel zu steil wird. Gilt das...
  11. O

    Alutech Teibun

    Hallo Ich habe die WTB Kom i25 Felgen verbaut. Hat jemand die i29 Felgen verbaut? Passen da noch Maxxis Highroller oder DHR II in 27.5" x 2.40 (WT) drauf ohne, dass es streift?
  12. O

    Galerie: Teibun

    Ich fahre einen 2.4" Maxxis hinten, der noch genügend Platz hat!
  13. O

    Lange und robuste Regenhose

    Hallo Ich hatte eine Löffler, die nach ein paar Monaten im Sitzbereich schon durchgescheuert war! Nun suche ich auch eine robustere Variante! Grüsse Ole
  14. O

    Individuelle Socken

    Hallo Wer kennt eine gute Adresse wo ich individuelle Socken in kleinen Stückzahlen (ca 10) machen lassen kann, die auch noch bezahlbar sind? Die meisten Anbieter haben eine Mindestabnahmemengen, die recht gross ist. Gruss Ole
  15. O

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Möglichst relaxt jeden Berg hochkommen und möglichst viel Spass bergab haben! :-)
Zurück
Oben Unten