Aktueller Inhalt von ole88

  1. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    :D genau die hab ich als normale Variante und auch noch eine andere, ich mag strauss keine Frage super top was die Qualität angeht nur als Bike hose such ich was andres auch wenn einige schon mit strauss fahren. Ich gug nochmal bis Montag find ich was, die Crossflex gefällt mir sehr gut
  2. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    für den preis ok ansonsten naja, sieht gut aus nur wie sind die hosentaschen und wie gut die wohl wärmt? Warum auh immer aber mir gefällt platzangst gut nur wirds wohl schwer eine zu bekommen
  3. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    Hab grad das neue Modell von der Bulldog gesehn, ok im snowboarden verschwinden die grellen Farben beim biken kommen sie wieder, grummel die als auslaufmodell gefällt mir besser, na toll also suchen ob noch eine find
  4. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    Von platzangst allgemein, und von gore auch nur noch eine
  5. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    gibt es die überhaupt noch? überall ausverkauft
  6. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    Ok und vom Material weil einer meinte es sei sehr steif
  7. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    war die warm genug? mir fällt auf das das Teil sehr wenig Taschen hat hmmmm und gore hält ja mehr innen feucht als nach aussen ist halt die Mempran Die Bulldog lang, wie ist die so vom wärmen und steif oder mehr locker vom Material? Wie fallen die grössen aus?
  8. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    hm ok, aber das hab ich nicht so gern bzw. ungern wenn es anderst gehen kann. Also doch eher platzangst Crossflex oder Bulldog
  9. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    gemischte meinungen, zu kalt bei kühlen temperaturen, ok weil einem selbst warm ist bei kaltem wetter, hm wohl eher nix für mich weil zu dünn. denke
  10. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    hat aber keine Schlaufen für einen Gürtel schade, aber das könnte man ja machen lassen, hmm meinst die ist gut für das was ich gerne biken will und auch bei dem wetter
  11. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    http://www.outdoor-broker.de/Kaufrausch/Bikehose-Crossflex-Long-Herren.html kennt die einer?
  12. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    Ist die Tiak echt ne reine Regen Hose? Dachte so mischmasch ok falsch gelesen, hmmm ok, naja ich will die ja auch für trail stadt verwenden können. Also dann richtung platzangst hose mehr
  13. ole88

    Hose für das momentane "winterwetter" gesucht

    Hi, ich such nach einer Langen Hose die für das Wetter das wir haben gut ist, sollte warm sein spritzwasser aushalten. Ich hab die Vaude Tiak und die Platzangst Bulldog im Auge, in die Richtung sollte meine Hose gehen, also nichts was eng anliegt oder Träger oder strampelanzug, das geht gar...
  14. ole88

    Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

    also bin ich nicht alleine supi, denke mal die ham irgendwie n fehler beim schneiden gemacht, schade drum das der schluss von whistler so abgehackt ist, aber hammmmmer der whistler abschnitt soo geil, irgendwann 2 wochen whistler urlaub. Ja ok es is kein life cycles oder so der faden fehlt...
  15. ole88

    Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

    geht der bei euch komtplett? bei mir mittendrin rauschen und abbruch an vielen stellen
Zurück
Oben Unten