Aktueller Inhalt von Ole_55

1. O

Suche Reisebegleitung für Schottland September 2017

Hallo liebe Schottlandfreunde bzw. solche die es werden wollen, ich würde gerne im September für 2 bis 4 Wochen nach Schottland zum biken fahren und würde mich über Begleitung freuen. Ich war bisher schon einemal für ein Jahr als FSJ und danach noch vier mal zum Biken vor Ort und kenne mich...
  2. O

Biken im Raum Osnabrück

Ich bin neu in Osnabrück und würde mich über Mitfahrer oder eine bestehende Gruppe in bzw in geringer Nähe zu Osna freuen. Fahre XC und am Wochenende gerne auch längere Touren.
  3. O

Mountainbike Osnabrück

Gibt es vielleicht jemand aus Osnabrück der mich mitnehmen könnte?
  4. O

Mountainbike Osnabrück

Hallo, ich bin neu in Osnabrück und würde gerne das Umland kennen lernen. Bin 26 und studiere hier den Master. Gibt es hier noch eine Gruppe die am Wochenende fährt? Ich fahre XC und würde mich auch über einzelne Mitfahrer freuen. Gibt es eigentlich eine Osnabrück Facebook Gruppe? Viele Grüße Ole
  5. O

Jena - Teil 2

Moin, hat jemand Lust Morgen Nachmittag die obere Horizontale zu fahren? Würde mich über Mitfahrerer freuen. Mfg Ole
  6. O

Jena - Teil 2

Hat jemand Lust morgen die obere Horizontale zu fahren? Würde gerne gegen (spät)Nachmittag starten. Lg Ole
  7. O

Jena - Teil 2

Fährt Heute oder Morgen jemand?
  8. O

Locals aus Jena?

Moin, ich bin seit Oktober Student in Jena und würde gerne ab Dienstag ein paar Runden um Jena drehen, gibt es Leute die Lust und Zeit haben mitzufahren? Fahre schon etwas länger als ein Jahr MTB, genauer ein Hardtail. Bisher immer nur in Schottland da ich erst dort diesen super Sport kennen...
Zurück