Aktueller Inhalt von Ole_P

1. Ole_P

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Alles nur Ausreden Sandy 😬 Bei mir läuft nach Schulter-OP momentan auch nichts. Im Sommer wieder 🙄
  2. Ole_P

Wem sagst Du das 😉
  3. Ole_P

Das stimmt wohl - dafür schön matschig ;-)
  4. Ole_P

Spot-Check: 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass/Südtirol

Toller Bericht mit super Bildern ;). Könnte direkt wieder starten.
  5. Ole_P

Das ist nicht so leicht zu erklären. Ich poste wenn ich das nächste mal fahre.
  6. Ole_P

HoChiMinh kennt ihr dann ja schon. Ansonsten Feuerstein, Barnie, Ringelnatter, Holy Trail, Premium oder Worldcup sehr zu empfehlen. Falls das nichts sagt sollten wir mal ne Runde zusammen drehen ;-)
  7. Ole_P

Dort gab es einen heftigen Steinschlag. Ich war kurz nach dem Abgang dort unterwegs. Die Sperrung dürfte länger dauern, da zunächst nach der Ursache gesucht werden soll.
  8. Ole_P

Die Partei weiß halt wie man systematisch Wähler verkrault :daumen:
  9. Ole_P

08.00 h ist stramm. Muss schaun, ob ich das schaffe. Wenn da dann da :-)
  10. Ole_P

Ich bin heute raus :-(
  11. Ole_P

Muss schauen ob ich's packe ;-)
  12. Ole_P

Bikepark Brandnertal: Vorarlbergs erster Bikepark entsteht [Pressemitteilung]

Damüls war ich gestern, Diedamskopf gerade eben. Beides topp. Dir viel Spaß :-)
  13. Ole_P

Bikepark Brandnertal: Vorarlbergs erster Bikepark entsteht [Pressemitteilung]

Ich werde nächste Woche mal hinfahren, aber eher dem weißen Sport fröhnen :-). Der Bikepark steht dann im Spätsommer an, werde berichten.
  14. Ole_P

Hab morgen leider keine Zeit.
  15. Ole_P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich steht beim perfekten Enduro-Bike ganz klar der Fahrspaß im Vordergrund. Aber letztendlich kommt es auf die optimale Mischung an, damit auch die Höhenmeter nicht zur Qual werden.
Zurück