Aktueller Inhalt von Oleg_

1. O

Beratung neue Felge für leichtes AllMountain

Danke für eure Tipps hab mich jetzt für ne DtSwiss entschieden, weil der Händler an die Newmem nicht rankommt. Ich bin mir bei denen ziemlich sicher, das die einspeichen können.
  2. O

Nicht mehr fahren ist schon klar. Fuhr sich die paar km bis nach Hause auch echt scheiße. Laufradbau kann ich nicht. Das gehört zu den Dingen die ich mir noch beibringen will, aber an nem günstigen LRS. Also ein DTSwiss Xm laufrad wären ca 450€ und für die Nabe bekomm ich doch maximal noch...
  3. O

Problem ist halt, das ich gerne die 28loch Nabe behalten möchte, da eine neue Nabe ja auch nochmal minimum 200€ kostet. Oder meint ihr die Nabe ist nach 3500km eh platt und es lohnt mehr ein komplettes laufrad zu holen?
  4. O

Am Felgenstoß sieht aus als käme der Riss von der Speiche. Ich selbst wiege 68 kg +Rad wiegt 12kg + Rucksack. Systemgewicht liegt also bei ca. 80 kg Ist übrigens noch die alte xr1501 mit 20mm Maulweite. Nabe ist 28 loch. Luftdruck war immer so 2 Bar bei Conti Xking 2.2Protection. Ich fahr mit...
  5. O

Moin, ich habe einen Dtswiss XR1501 LRS in 29 Zoll. Nun ist mir heute endgültig die hintere Felge kaputt gegangen, wurde vorher auch schon mehrfach zentriert und heute hatte ich nen platten und dabei ist mir aufgefallen, dass die Felge gerissen ist. Jetzt brauche ich halt ne neue Felge. Ich...
  6. O

Biker aus Bochum und Wattenscheid

Hi, ich komme auch aus Bochum. Wohne am Westpark. Ich hab so ne XC-Feile, und auch ein Slide 150 10.0HD (aber das wird bald umgebaut auf nen Hardtail Rahmen, weil mir das mehr Spaß macht). Ich bin Bergauf schon ganz ok, aber Bergab ist auch meine Wunschdisziplin. Wenn du Willst kann man...
Zurück