Aktueller Inhalt von oleq

  1. O

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hallo Biker.. kann jemand seine Erfahrung mit Vivid Air im Vergleich zu dhx rc4 im downhill mit uns teilen, abgesehen vom Gewichtsunterschied. Speziell beim session 8.8
  2. O

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro sollte leicht, verspielt und sehr beweglich sein. Gute Geometrie und Ausstattung. Am Enduro sollte nicht gespart werden. Das beste Gefühl ist, wenn man den Gipfel erreicht hat
  3. O

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hey Leute.. Kann mir jemand sagen bei wem ich meinen Vivid Air auf mein Fahrgewicht und Geometrie tunen lassen kann. Ich dachte an Toxoholics, aber die machen jetzt nur Fox Sachen. Danke
  4. O

    Trek Session 88 Leitung Verlegung

    n Abend :) Da meine Saison schon vorbei ist, zerlege ich grad mein Bike. Dabei habe mich gefragt, ob man die hintere Bremsleitung und Schaltzug in dem Rahmen verlegen kann. Vllt so wie beim Session 99. wäre cool wenn jemand was weiss. Eingang wäre ja schon da, bräuchte nur den...
Zurück
Oben Unten