Aktueller Inhalt von OleumCitri

1. O

klappstuhl und radfahren

wow! welch ergreifender und treffender text!:(
  2. O

Am Sonntag den einen oder anderen Hügel hochlullern??

ja ich gebe zu ich wurde bestochen dich am berg einzuklemmen:D die wahnsinnige vorstellung ich könnte lust habn nochmal anzugreifen hat mein gehirn aussetzen lassen:) nächstesmal geh ich hinter dich und zieh mit:D und ich bin stolz auf mich ich habs nach hause gebracht ohne einen krampf zu...
  3. O

lol sagt der richtige:D
  4. O

geil wars heute! ich bin jetz zwar richtig dick(die letzten paar km mit acke waren dann doch n bissl zu viel), aber wenigstens hab ich auch was dafür getan! jederzeit wieder! und morgen bewein ich mich erstmal selber ob meiner wunden:D
  5. O

ts onkel danke für dein mitleid ;) mal schaun..ich werd morgen früh auf jeden fall losfahren...wenns aber auf den ersten paar km zu ******* ist könnt ihr nich mit mir rechnen..sind ja zwei km bis zum s-bhf bei mir..
  6. O

schneggen ich sehe meine teilnahme grade schwerstens gefährdet. komm grad von der tour und musste mit schrecken feststellen das man auf meinem hintern anhand von schönen roten stellen sehen kann wo das polster meiner hose war. wenn sich das bis morgen nich legt tu ich das meinem gesäß nich...
  7. O

:hüpf: ihr seid ja alle doof:D
  8. O

immer samstag und sonntag 10 uhr am auerbachtunnel....iss aber ne rennradveranstaltung...denke da wird schon anständig gefahren. so zwischen 110-140km dürfte das liegen..und je nachdem wies wetter ist zwischen 1 und mehr als 20 leuten alles möglich von der besetzung. schnitt wohl so zwischen 30...
  9. O

ich will samstag früh um 10 im grunewald mit der gruppe mitfahren..kommt einer mit?
  10. O

was baut ihrn hier schon wieder? da is man mal nich am gucken was ihr treibt und schon werden hier heimlich verschwörungen geplant:hüpf: also kinder 190 wär mir aber zuviel..da bricht ja mein rücken durch...nenene. 160 wär auch schon brutal aber darauf würd ich mich einlassen... und...
  11. O

Kurzinformation

hey onkel mei schnegga hab dir deswegens chon ne pn egschrieben... wenn sone tour wiederholt wird bin ich auf jeden fall wieder dabei(wenn mein radel bis dahin fahrtauglich ist)!
  12. O

Kurzinformation

wie ist denn doe tour nu zu ende gegangen? habt ihr noch ne "kleine" schleife gemacht? die tour war bis km 118 sehr geil nur das dann meine gabel meinte zu brechen hat dem ganzen in meiner erinnerung einen negativen beigeschmack gegeben..... hier also der definitive aufruf mit bitte um...
  13. O

Feierabendrunde am Donnerstag?

also wie der platz davor heisst weiss ich nicht, aber der auerbachtunnel ist gleich nen stück weiter und da sind ein paar(immer besetzte) parkplätze. sei ma kein weichei und fahr mitm rad hin-so wie ich harter kerl:D
  14. O

Feierabendrunde am Donnerstag?

1700 mitm Rr am bhf grunewald wäre akzeptabel...würde dann vermutlich noch nen tria mitbringen.
  15. O

Biker Für Berlinerin Gesucht!

@thorsten:stimmt..ich komm zwar aus der gegend von köln war aber noch nie da.....bin seit ichn kleinkind war hier in berlin....:lol: :bier:
Zurück