Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern nach dem Abendessen war das Wetter einfach zu schön, um mit dem Hund nur eine Versäuberungsrunde um den Block zu machen. Also hab ich sie ins Lasti gepackt und bin noch auf die Alp.
War ganz nett da oben.
Kein Mensch, noch keine Kühe, nur der Fluglärm von ZRH hat etwas gestört...
Ich hatte etwas Zeit, doch ist es eigentlich zu heiss.
Also, was tun? Erstmal ein Eis.
Dann planlos weiter; sagte ich schon: Es ist heiss?
Nach über drei Stunden entsteht ein Plan... das könnte gehen, nur fehlen dazu noch 1400hm. Erst mal hoch zum Klöntalersee.
Dann weiter hoch
Oha...
Wenn es rein ums Gewicht geht, dann sicher nur ohne Biwaksack. Und im Prinzip geht es auch ohne Unterlage (das einzige, wovor Polycro schützt, ist Verschmutzung und vielleich ein bisschen Feuchtigkeit, wenn mal was von der Matte runterrutscht).
Ich nutze Tarps immer (=selten) ohne Biwaksack...
Nach all den Zecken gestern haben wir heute eine urbane Gassirunde gemacht.
Im schönen Belfort.
Da gab es auch ein Eis im - man höre und staune - T-Shirt (wahrscheinlich sind wir nach drei Tagen campen einfach abgehärtet).
Das ist alles schön und gut, doch so recht eigentlich ist das beste...
Heut wär's mit dem Klapprad wohl etwas mühsamer geworden; nicht wegen der Kilometer, doch wegen der Höhenmeter.
Chue am Waldrand
Dann haben wir die Räder stehengelassen und sind zu Fuss weiter.
Auf Le Baerenkopf - irgendwie kühl da
und ziemlich ungemütlich.
Übrigens die Löffel: Hatten...
Chapeau @dominik_bsl und v.a. chapeau an deine Nachwüchsin!
Im Bus lief heute die Standheizung fast durchgehend, nur die Bikes mussten draussen warten (vielleicht sollten wir in Klappräder investieren, damit wir sie reinnehmen können 💡)
Zwischen zwei Regenschauern fanden wir es eine gute...
Heute hatte ich einen geschäftlichen Termin ein Tal weiter.
Also los:
Zuoberst:
Ziel in Sicht:
Auf dem Rückweg kam die Sonne raus.
Allerdings nur zögerlich.
Dasselbe Schild wie auf dem obersten Bild aus der anderen Richtung.