Aktueller Inhalt von oli B.

1. oli B.

touren rund um´s gonna-/ leinetal

jau dat is ne gute idee mit´m weserbergland da wollten wir schon lange mal radeln :daumen: ... also bis die tage ... tschüüüüsssss :winken:
  2. oli B.

hahaha da lars vom "fips" ? :D :D :D
  3. oli B.

hmm lars :confused: hilf mir weiter :D .... jau wir suchen immer mitreisenede , war übrigens ne tolle tour von gonna über friesdorf nach wippra dann nach dankerode, hayn,hainrode,großleinungen,und über´n schacht nach gonna zurück 71 km mit ca. 1000 hm :p also bis die tage...
  4. oli B.

hallo leider konnte ich in dieser region noch keine beiträge verbuchen :eek: deshalb muss ich doch etwas dagegen tun ... :daumen: also morgen wollen wir (krümel und iche) ne schöne runde in richtung wippra drehen (ca. 50-70 km je nach wetter ) und suchen noch mitreisende :hüpf: also wer...
  5. oli B.

bike-sport-lippe e.v. erkundet den südharz

moin, moin wat muss ich da hören :aufreg: da hawki kneift :heul: !!! na wat sagt denn da frosch dazu ... kennt der denn den ein oder anderen singel am :dope:-häuser (kyffhäuse )?? oder gibt es noch einen anderen wintertauglichen tourguide :frostig: ? also würden uns über zahlreiche...
  6. oli B.

bike-sport-lippe e.v. erkundet den südharz

hallo , wir sind ein mtb verein aus der region detmold - bielefeld und planen an dem we 19.-20. november den kyffhäuser etwas näher zu erkunden ... :daumen: sonntag wollen wir dann noch ins bergwerk in sondershausen um dort eine tour zu machen . wie schon angesprochen möchten wir uns aber...
Zurück