Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut aus wie ne Zentrierhülse
ich hab mir das Bild 4335 mal in groß angeschaut, die Oberflächen schauen irgendwie so naja aus, da könnte man sich durchaus etwas mehr Mühe geben.
Als ich anfangs hier mitgelesen hab war ich wirklich am überlegen mir ne Lewis Bremse zu holen, inzwischen bin ich...
ich wünsche ihm so arg, dass er es schafft zusätzlich zum Style auch wieder auf Geschwindigkeit zu kommen und wieder ein Ergebnis raushaut -einer meiner Lieblingsfahrer
http://tv-radsport.de/anfahrt-und-parken/
ich park immer unten
Ist halt die Frage, ob man mit ner Abfahrt oder nem Anstieg beginnen möchte. Gleich viele Höhen- und Tiefenmeter werden es so oder so
hab leider kein Bild gemacht
Vor ein paar Wochen ein Gravel Bike gekauft. Also erstmal Folie drauf kleben. Damit das besser geht Kurbel weg, in dem Zug auch gleich die Kette runtergemacht, damit ich die sauber machen und einwachsen kann.
Abkleben ging soweit gut, alles wieder zusammengebaut und...
Vorher eine Schutzfolie am Rahmen meines Sohnes angebracht. War Meterware. Also abmessen, anzeichnen, zuschneiden, alles kein Thema. Rahmen, vorher mit Isopronal gereinigt. Dann Rahmen mit Spüliwasser eingesprüht, Folie abgezogen und eingesprüht...
Mist das war die Flasche mit dem Isopropanol...
da kommts für den Rob in München auch dicke. Erst muss er seinen Laden räumen und dann macht die Bikemarke, die er verkauft dicht.
Ich hoffe für ihn, dass er einen neuen, langfristigen Partner findet
Ich hab schon immer mal mit einem Carbon Laufradsatz geliebäugelt, das wäre die Gelegenheit dafür sowas mal auszuprobieren.
Für welches Bike müsste ich mir noch überlegen.
Der Firmenführung und ein paar insights zum Laufradbau runden das Ganze natürlich noch super ab.
Also ich hätte mega Bock