• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oli007

1. O

Nachfolger des HAC4 PRO: der HAC 4000

Hallo zusammen, also hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum HAC 4000 nach 3 Monaten: Das Gerät ist eine Mischung aus HAC4 und HAC5. neue Software und Halterung (keine Stifte, die abbrechen), solide und gewohnte Bedienung. Bei meinem Gerät hat sich allerdings recht schnell gezeigt, daß es...
  2. O

Cube 2009

Torontrini, was haste Dir denn für ein CC bestellt?
  3. O

Cube 2009

Ich komm gerade von meinem Händler. Bin mal auf Verdacht vorbei, ob nichtheute doch mein AMS HPC R1 Carbon Teamline in 20" gekommen ist, sollte ja die Tage kommen, wie man mir Mittwoch bei Cube sagte. Ja das Rad ist gekommen, aber leider in der MAG Ausstattung. d.h. bis auf den Rahmen ein...
  4. O

Cube 2009

Hach Leute, ich zähle die Stunden, bis endlich der erlösende Anruf kommt. Heute wäre der frühestmögliche Ankunftstermin gewesen. Und ich seh hier Euch alle die schönen Bilder posten... Ich kann es kaum noch erwarten:-) Sagt mal, wie ist der Fizik Tundra Sattel so? Ich fahr bisher nur Selle...
  5. O

Cube 2009

schön neues Bike, Glückwunsch, und Tacho ist auch schon montiert, fleißig, fleißig:-)
  6. O

Cube 2009

Gerade kam die Mail von Cube, daß mein Rad gerade jetzt gefertigt wird und morgen oder Freitag rausgeht. JUBEL, dann kann es sich nur noch um Tage handeln. Dir, Chrifisch schon mal viel Spaß jetzt. Meine Bilder kommen dann auch bald. Gruß in die Runde
  7. O

Cube 2009

Ja, seh ich ähnlich, aber man kann ja mal versuchen, sich die Welt schön zu reden. Außerdem kann man auch im Winter und bei Sauwetter bike gehen. Nervt schon ganz schön langsam. Zumal Cube auf meine Frage nicht mal mehr antwortet... Dabei ist jetzt die KW12, in der sie das Bike ausliefern...
  8. O

Cube 2009

Hmmm, Chrifisch, dabei haben doch welche letzte Woche gesagt, die Reaction Blue werden gerade gebaut... Was sagt Dein Händler? Da sind wir wohl Leidensgenossen. Kopf hoch geteiltes Leit ist halbes Leid:-) Außerdem soll das Wetter eh die nächsten Tage ekelig werden;-)
  9. O

Cube 2009

Hey Leute, gibt's was Neues vom Produktionsplan? Lt Cube sollte die Woche jetzt das AMS HPC 20" auf der Liste stehen... Bisher noch keine Antwort, so langsam wir dman ungeduldig, aber ist ja auch kein Wunder nach 1,2,3,4,5, nahezu 6 Monaten seit Bestelldatum!!!
  10. O

Cube 2009

Na, da hoffen wir mal, daß die mehr als eine Produktionslinie haben und beide Typen fahren, gell:-)))
  11. O

Cube 2009

Hallo, es gibt freudige Neuigkeiten: Cube produziert scheinbar wieder das AMS HPC. Jedenfalls wurde das meinem Händler gesagt. Eine Auslieferung würde danach binnen der nächsten Zeit - was auch immer das heißt - erfolgen. Und der Frühling kommt auch, na wenn das mal keine schönen Aussichten...
  12. O

Cube 2009

ja, das mit Shimano hatte ich auch gehört als Ursache für die Lieferprobleme. Scheinbar hat der Wechselkurs des Yen dafür gesorgt, daß die produktion ganz nach hinten geschoben wurde... Ob das stimmt und was die genauen Gründe sind, hab ich nicht weiter nachvollziehen könne, dazu fehlen Detailinfos.
  13. O

Cube 2009

Hi Leute, habe heute Antwort von Cube bekommen. Sie "...erwarten nun in ein paar Tagen die Teile, die gefehlt haben, so daß die Produktion weitergehen kann...". Zusammenbau in KW 12 erwartet. Was das aber genau für mein Bike zu bedeuten hat, hat mir keiner gesagt. Da werd ich ab jetzt meinen...
  14. O

Cube 2009

Also ich habe nicht direkt bei Cube bestellt, aber habe bisher trotzdem eine schnelle Antwort bei der Hotline bekommen. Diesmal warte ich jedoch schon 2 Tage... wahrscheinlich überlastet, oder hoffnungslos schlechte news, von daher bisher 'no response'. Schaun mer mal.
  15. O

Cube 2009

@chrifisch Ja, an die R1 dachte ich auch schon, und die Customization mit den Farben trägt sicher nic ht unbedingt zur schnellen Verfügbarkeit bei...
Zurück