Aktueller Inhalt von Oli007_01

1. Oli007_01

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Bergsteiger, Am besten hängt es gar nicht. Das heisst: Du nimmst es am Vorbau und fädelst mit der anderen Hand das Vorderrad in die Bremse ein. Rest wie oben beschrieben.
  2. Oli007_01

Bergsteiger, Gaaaanz ruhig, Rohre ausrichten, Bremsscheibe einschieben, linke Seite ein wenig kompromieren, Stechachse von rechts einführen, links nachdrücken und drin ist's. Geht schon, verlangt ein wenig mehr Konzentration als früher, aber geht. Wenn das Rad im Montageständer hängt, nervt's.
  3. Oli007_01

Here we go. Das mit den Rädern kenn ich...:wink:
  4. Oli007_01

Hallo Cram, Klar, Reifen sind schon drauf:-) Vorne RocketRon, hinten Racing Ralph, beide in 57-622. Derzeit bin ich noch bei 2bar. Das ist noch zu hart, da werd ich noch auf 1,8...1,7 runter gehen. Derzeit lag mein Fokus aber auf dem Einbau der Wattkurbel. Die alten SRAM Lager waren dermaßen...
  5. Oli007_01

Servus, Ich habe zwei Reifen über, die ich zum Kauf anbiete: Rocket Ron, 57-622 bzw. 29"x2.25" Evo, Pace Star, LiteSkin, Cube edition Thunder Burt, 57-622 bzw. 29"x2.25" Evo, Pace Star, LiteSkin, Cube edition Beide wurden mit dem neuen Rad (s.o.) erworben und ca. 20km gefahren. Also absolut...
  6. Oli007_01

Hast Du schon mal versucht zu verstehen, wie die Kassette runtergeht? Soll recht tricky sein, da ggf das Werkzeug nicht tief genug reinpaßt und dann die Zähne innen kaputt macht. In dießen Blog hier gibt es einen guten Erfahrungsbericht...
  7. Oli007_01

@Cram82, mach hat nen GPS Tacho dran (Rox 10, Edge etc.), da hast das Sensoren Geschmarre net mehr;-). Ich hab heut schon mal a weng Tuning vollzogen, Sattelstütze getauscht (jetzt P6 =-200gr). In Ermangelung der EasyTL Reifen RoRo und RaRa von Schwalbe, ha ich die OEM mal mit Milch geflutet...
  8. Oli007_01

Noch ein Foto
  9. Oli007_01

Servus, Bike abgeholt heute. Eigentlich wollt ich mich dem Radl ja erst einmal in Ruhe widmen. Also in Ruhe die Position eingestellt. Aber dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen:hüpf: Also Edge drauf und los ging's. Das Teil ist die Rakete vom ersten Meter. Beim Händler auf dem Hof war ich...
  10. Oli007_01

Hallo Leute, Mein C68 SL kommt auch die Woche...endlich. Direkt nach der Messe bestellt. Schön zu lesen, daß Ihr alle von den C68 Rahmen begeistert seid. @Cram82, sehr interessanter Bericht. Ich habe auch das 19" bestellt, bei 190 und 90cm. Denke da lieg ich richtig. Wobei die Rahmensortierung...
Zurück