Aktueller Inhalt von oli1

1. O

Storck Rebel Race vs. Rebel Pro vs. Rotwild vs. RM Vertex

hallo, kann nur bestätigen was bow gesagt hat..habe mir das rebel pro gekauft welches ich am 25.02 abholen werde..man sollte sich einfach mal drauf setzen und probe fahren..sobald ihr die nahtlose verschweissung der rohre seht, steht der entschluss wahrscheinlich eher für das storck.. gruss, oli
  2. O

Rebel Race Frame

hallo..s-tec hat die rahmen da und hi bike..wobei s-tec wahrscheinlich günstiger ist..
  3. O

storck rebel pro????

@ snake meinst du die xt reichen??
  4. O

storck rebel pro????

@ clemens..es ist ein 2003er rahmen..gruss, oli
  5. O

storck rebel pro????

hi westie, soviel ich weiss haben sie nur noch zwei 20 er rahmen da..die beratung ist meiner meinung nach super..3 mal hab ich dort angerufen und so ziemlich dasselbe gefragt und sie waren immer nett, als ich da war haben sie mir ein rad zum test fahren fertig gemacht, mir andere komponenten...
  6. O

storck rebel pro????

hi westie, soviel ich weiss haben sie nur noch zwei 20 er rahmen da..die beratung ist meiner meinung nach super..3 mal hab ich dort angerufen und so ziemlich dasselbe gefragt und sie waren immer nett, als ich da war haben sie mir ein rad zum test fahren fertig gemacht, mir andere komponenten...
  7. O

storck rebel pro????

hallo, vielen dank für die vielen infos..ich habe mir den rahmen bzw das komplettrad gekauft..allerdings doch bei s-tec..es hat den integrierten pro steuersatz und auch die scheibenbremsen aufnahme..sie hatten zum glück noch 2 in 20"..mir eigentlich egal wie alt der rahmen ist denn ich habe...
  8. O

storck rebel pro????

hallo zusammen, ich brauch ein wenig hilfe!! mir ist vor kurzer zeit der o.g. rahmen für relativ kleines geld angeboten worden. es handelt sich um einen neuen rahmen. da dies aber ein auslaufmodell ist kann man kaum noch irgendwelche infos über ihn bekommen. Meine frage also: ist der rahmen gut...
Zurück