• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oli36

1. O

wertvolles mtb in wi gestohlen

vielen dank, ist echt ne schweinerei!! ist mir auf der arbeit gestohlen worden. tja und jetzt muß ich eine sehr lange zeit zu fuß durch den wald gehen und die letzten jahre waren umsonst, alles weg innerhalb von sekunden. da waren auch teile dran die mir meine freundin geschenkt hatte und...
  2. O

hallo, ich brauche eure hilfe! ein gewissenloser und niederträchtiger mensch hat mir mein mtb am 31.08.2006 in wiesbaden gestohlen. ich habe über 2 jahre an dem bike gestaltet und gearbeitet, bis es endlich so war wie ich mir das gewünscht hatte! Es ist ein schwarzes kona, rahmenhöhe 16 zoll...
  3. O

hallo, ich brauche eure hilfe! ein gewissenloser und niederträchtiger mensch hat mir mein mtb am 31.08.2006 in wiesbaden gestohlen. ich habe über 2 jahre an dem bike gestaltet und gearbeitet, bis es endlich so war wie ich mir das gewünscht hatte! Es ist ein schwarzes kona, rahmenhöhe 16 zoll...
Zurück