Aktueller Inhalt von Oli9444

  1. Oli9444

    Mein erster Eigenaufbau - 26" Cube Reaction

    hi, ich habe die kompletten Züge durchgezogen. waren zum Glück noch zughilfen drin
  2. Oli9444

    Mein erster Eigenaufbau - 26" Cube Reaction

    ja geb ich dir vollkommen recht. wollte ich eigentlich auch noch mal machen aber irgendwie ist auch wieder vergessen worden naja weil der Rahmen so ein tolles Schnäppchen war und ich davor nicht wirklich mit dem Gedanken gespielt habe extra ein neues bike zu kaufen. dann kam der Rahmen und...
  3. Oli9444

    Hallo ausm Schwabenländle...

    Nun denke ich sollte ich mich auch mal vorstellen. Ich machs kurz und schmerzlos. mein Name ist Oli, bin Jahrgang 1985, 1,84m groß, 68kg leicht und wohne in 71701 Schwieberdingen was bei Stuttgart liegt. Von Beruf bin ich gelernter Karosseriebauer und mach alles mögliche rund ums Auto. Hobbys...
  4. Oli9444

    Mein erster Eigenaufbau - 26" Cube Reaction

    < 3000 €
  5. Oli9444

    Mein erster Eigenaufbau - 26" Cube Reaction

    Hallo liebe Gemeinde, auch wenn es nun schon einige Wochen her ist möchte ich euch meine Kreation vorstellen. Ziel war es etwas leichtes/schnelles zu haben. bisher rollte ich immer auf einem 2008er Solution Team100R Fully umher, was mir mit den Nobby Nics und der Hinterraddämpfung einfach zu...
Zurück
Oben Unten