Aktueller Inhalt von oli_muenchen

1. oli_muenchen

[A] Nordest Sardinha 2 - Erster Eigenbau, keine Ahnung von nix

Sieht nach Magura aus..
  2. oli_muenchen

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkauft
  3. oli_muenchen

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Neuer Preis…. Verkaufe Maxxis 2x Ikon skinwall 29x2.2 für 40,- incl. Versand https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1548969-maxxis-ikon-29-x-2-20-skinwall und 2x Schwalbe Thunder Burt 29x2.1 - ebenfalls 40,- incl Versand...
  4. oli_muenchen

[A] Nordest Sardinha 2 - Erster Eigenbau, keine Ahnung von nix

Ich fahre auch 2.2er oder auch 50mm Reifen auf 35mm. Geht alles.
  5. oli_muenchen

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Also, für einen Plus-Reifen rollt der Coronado gut, nur etwas schlechter als der Chronicle. Zum Thema Rollwiderstand: ich fahre seit Jahren nix anderes als Schwalbe SV19A. Auch in Plusreifen 29x3.0. Vom Gewicht her kaum ein Unterschied zu schlauchlos aber weitaus besser zu handlen als die...
  6. oli_muenchen

Blöde Leute gibt es auch in Livigno.
  7. oli_muenchen

Ich hab den in 29“. Für trockenes Gelände ist der wirklich gut, bietet ausreichend Grip und rollt gut. Bei Nässe kommt er bald an seine Grenzen.
  8. oli_muenchen

Manitou Magnum Comp mit 100mm Ich hingegen suche eine lange Starrgabel aus Carbon mit Ösen. Und eine, bei der ich nicht die Lieferzeit bedeutet, dass ich sie erst im Juli bekomme. Bombtrack, Whisky, Enve, Cinq sind nirgends zu bekommen, einzig Trek....
  9. oli_muenchen

Danny MacAskill and Kriss Kyle in „This and That“: Die Freestyle-Supergroup

Dannys Videos hatten früher schon Divine Comedy als Soundtrack. Scheinbar passt das gut zueinander: Bei wee day out. Für mich ein Grund, mir Divine näher anzusehen. Seitdem haben wir ein paar Scheiben und waren auf einem Konzert.
  10. oli_muenchen

Hier nun das plusbereifte Alltagsradl
  11. oli_muenchen