Aktueller Inhalt von olibln

1. olibln

Abendtour, kommender Dienstag 18:45 Uhr Müggelsee

Biete mal wieder meine Dienstagsabendtour an.... Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick am Bronzepferd Location: Müggelsee und Müggelberge Dauer: ca. 2 h Anspruch: Gering (leichtes Gelände,Waldwege), dafür dann hohes Tempo auf Asphalt Wer möchte......
  2. olibln

Suche Leute zum Biken!

morgen, morgen.... höchstens am samstag weil am sonntag ist schon eine tour als duo geplant. aber guck mal hier -> http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=310 doll is dat nich.....
  3. olibln

Suche Leute zum Biken!

naja, ich dann wohl auch :lol:
  4. olibln

Suche Leute zum Biken!

kein problem.....wir brechen sowieso nicht sofort auf. ich hab nämlich auch mal an anderer stelle werbung gemacht und vielleicht kommt der eine oder andere auch nicht auf die minute......ich schick dir mal meine handynummer per pn damit du dich noch per sms melden kannst, wenn...
  5. olibln

Suche Leute zum Biken!

das ist ein wenig nach wunsch. möglich sind auch waldwege und die müggelberge hoch. können wir ja absprechen.
  6. olibln

Suche Leute zum Biken!

nix dagegen......ich schau hier morgen am frühen nachmittag nochmal rein, ob du kommst oder nicht..... was ist denn eigentlich mit dir, flowjo ?
  7. olibln

Suche Leute zum Biken!

super.....dann sind wir ja schon zwei..... mal sehen, vielleicht rafft sich auch noch der eine oder andere auf.....bis zum spätprogramm sind wir dann ja wieder zuhause...:D
  8. olibln

Suche Leute zum Biken!

do ist auch für mich ok.......schaffst du 18 Uhr ??? dann mach ich das mal jetzt als offizellen "aufruf" :lol: feierabendrunde am donnerstag um 18 uhr treffpunkt schlossplatz köpenick an dem bronzepferd wer will kann ja mitkommen
  9. olibln

kleine runde nachher....so ca. 20 uhr....

da das wetter ja morgen eher bescheiden werden soll..... -> http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=310&station=10385&option=12 hat jemand im süden nähe britz/bukow/rudow noch lust auf ne kleine abendrunde ?
  10. olibln

Suche Leute zum Biken!

na gut.....dann biete ich doch einfach mal folgendes an: 2 mal pro woche, wenn es das wetter zulässt, als abendrunde einmal rund um den müggelsee. start wäre in köpenick auf dem schlossplatz. was die tage angeht dachte ich an dienstag und donnerstag.
  11. olibln

Suche Leute zum Biken!

stimmt ! fairerweise muß ich zugeben....du hast nicht abgesagt :daumen: aber dir das jetzt zumuten durch halb berlin zu geistern nur um alleine mit mir durch den wald zu fahren wollte ich auch nicht. ich hatte die angedachte strecke daher auf 60 km verkürzt und muss sagen, dass mir der weg...
  12. olibln

Suche Leute zum Biken!

grins.....jetzt kann ich mich selber zitieren. nach durchsicht meiner maills: es haben tatsächlich alle abgesagt.....gröhl.....auch gut, kann ich früher los..... irgendwann rolt man sich schon über den weg later
  13. olibln

Suche Leute zum Biken!

keine panik, ist doch kein problem. aus erfahrung rechne ich doch mit einer gewissen " ausfallquote" :D es ging mir sogar schon mal so, dass von 10 ankündigungen gar niemand kam und ich am ende alleine dastand...:lol:
  14. olibln

Suche Leute zum Biken!

:lol: stimmt.....die verbrechervisagen sind ja in diversen photoalben hier in denen ich mal geblättert habe deutlich zu erkennen. ich glaube da lass ich mich erst sehen, wenn ich vorher bei den grünplizen jede komponente mit ner nummer habe gravieren lassen......:D:D:D
  15. olibln

Suche Leute zum Biken!

freut mich, dass du auch mit dabei bist. ich denke, wir werden so ca.5 mann sein. was die streckenzeit angeht hab ich auch noch keine genaue vorstellung, da 1/3 davon auch für mich noch zu erforschen sind. nach karte sind es insgesamt so ca. 75 km. 10 uhr ist sogar etwas spät, da wir einen...
Zurück