Aktueller Inhalt von olified

1. olified

Santa Cruz Bronson V2 2016

Stellt aber dennoch das Limit da. Kommt Matsch, Schlamm usw. dazu schleift es zum Teil auch.
  2. olified

Ja genau. Shorty ist ein 2,5 Exo 3c und DHR II ein 2,4 Exo 2c. Letztere ist so das Limit was hinsichtlich Hinterbau passt.
  3. olified

Witzig - mir geht es genau andersherum. Mit Schwarz und Decals kann man letztendlich mehr variieren, aber auf der anderen Seite ist das Kalixmoto selten. Egal, ich stehe zu magenta.
  4. olified

Hallo zusammen, habe mein Bronson seit ca. 1,5 Jahren. Fragen was es wiegt kann ich nicht beantworten, aber 13,5 taugliche CC Kilogramm wie einige hier schaffe ich sicher nicht :D
  5. olified

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Und nochmal: Das ist so falsch und zeigt, dass du das Video nicht mal angeschaut hast.
  6. olified

AC Gelenksprengung Tossy 3

@Schnumpi : Ich hatte auch Tossy 3 und wurde nach ca. fünf Tagen operiert. Krank geschrieben war ich nicht bzw. wollte es auch nicht. Wobei ich auch keinen körperlichen Job ausübe. Im Endeffekt musst du wirklich gut aufpassen, dass du für dich den richtigen Weg findest. Bedeutet, dass du nach...
  7. olified

AC Gelenksprengung Tossy 3

Ich lese hier nichts von Physio. Wenn dem so ist, dann wundert mich gar nichts. :rolleyes:
  8. olified

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Bike components anschreiben, hab für 4€ gefühlt 20 der Kupferdichtungen bekommen.
  9. olified

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Kann ich so nicht bestätigen. Beläge rein mag richtig sein, aber danach muss man schon schauen, dass die Kolben gleichmässig an die Beläge ranfahren. Siehe auch das Video von Hope. Siehe auch:
  10. olified

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

So wie es auch von Hope in dem Video beschrieben wird. Letztendlich sollten alle vier gleich stehen bzw. keine Seite einen Überhang haben.
  11. olified

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Ist bei mir nach der Montage der Hope Bremsscheiben auch so. Vorne komplett schleiffrei, hinten nach fast 45 Minuten trotz perfekten Ausrichten von Sattel und Kolben immer noch am Schleifen. Vermute das es analog wie bei dir auch an den Belägen liegt, die selbst nicht gleichmäßig sind. Denn wenn...
  12. olified

SRAM Eagle Erfahrungen

Kurze Rückinfo (falls ggf. jemand mal ähnliche Probleme haben sollte): Kette reinigen und von diesem Konservierungsfett befreien hat bei mir geholfen. Letztendlich auch das fahren, aber das Fett hat die Kette eher behindert als alles andere.
  13. olified

SRAM Eagle Erfahrungen

@Toni_H : Nein, um ehrlich zu sein nicht. Serienzustand und im (dummen) Glauben es reicht. @Geplagter : Gut zu lesen. Ud ja, erst 3km gefahren um mal eine Art Funktionstest zu machen wo mir dann die Geräusche bzw. das vibrieren aufgefallen ist. Ergo werde ich die Kette nun fetten und dann...
  14. olified

SRAM Eagle Erfahrungen

15. olified

SRAM Eagle Erfahrungen

Anbei Bilder, Video kommt gleich auch noch...
Zurück