• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OliHa

1. O

Hardtail oder gebrauchtes Fully max 1500

is bestimmt einfach so ein überteuert ausgegebener UVP, damit jeder händler kräftig nachlassen kann.. mein favorit ist irgendwie das SLM 1.3 - wegen den internen kabel, carbon und der fox gabel. oder eben das SLM 1.1 wegen den noch besseren parts. aber dann sind auch gleich wieder 1550 euro...
  2. O

ja ich glaube ein gute hardtail tuts auch, und mcht dann wirklich spaß. nur da ich bei meinem cube das lager hinten schon tauschen lassen musste hab ich über ein fully nachgedacht. primär steht aber das hardtail im vordergrund. kannst du mir was zu meinen vorschlägen, bzw dem teilen an den...
  3. O

hallo zusammen! ich bin in meiner ratlosigkeit auf das forum hier gestoßen und hoffe nun auf ein paar schlaue tipps :) DATEN: 178cm, 78kg, schritthöhe ca. 86cm SUCHE: hardtail oder gebrauchtes fully (zwecks komfort), 1000-1500 euro, größe ca. 19" oder ca. 48cm, 26er oder 27,5er...
Zurück