Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bräuchtest wie oben beschrieben einen speziellen teller. Speci baut diese jedoch nicht mehr also muss man bisschen basteln. Ich hab ein enduro evo von 2012 mit einem x fusion vector r drin. Ich hab bei dem vorhandenen Teller innen ca 1 zehntel wegfräßen lassen damit es für den fox dhx rc4...
Ich wollte auch den Teller vom X-fusion Dämpfer hernehmen der passt allerdings nicht...
Über den Specihändler hab ich's auch schon probiert , mit der Antwort,dass speci den teller nicht mehr produziert...
Die Hebel hab ich ja noch , da es schon ein Evo ist.
Hi Leute ,
ich habe ein Speci Enduro Evo von 2012 und wollte anstatt dem Seriendämpfer (X-fusion Vector R) einen Fox dhx rc 4 einbauen . Mir fehlt aber der untere Federteller . Hat zufälligerweise einer von euch einen rumliegen oder vllt ein Evo Kit ,das er hergeben könnte ?
Ich habe ein rennrad mit modolo speedy bremsen und suche nach passenden Bremsbelägen für dieses nicht mehr gebaute Modell. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Lg oli
Hi,
Man soll sich ja vorstellen : ich heiß oli komm aus eggstätt (in der Nähe vom chiemsee) bin 13( bald 14) und fahr bissl rennrad und enduro / downhill im samerberger bikepark. Joa des wars so ziemlich von mir.
Lg Oli