Aktueller Inhalt von olimolixx

1. O

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Gott bin ich blöd :rolleyes: Garnicht an die Seite von dartmoor gedacht.. Danke :daumen:
  2. O

habe eine blaze steuersatz und bin grad auf der suche nach ner gabel.. nur leider bin ich mir unsicher welche schaftlänge ich so fürs hornet brauche. tipps? :)
  3. O

qr 15 kompabilität mit pitlock

Okay. Danke :)
  4. O

qr 15 kompabilität mit pitlock

hallo, ist es möglich ein pitlocksystem an ein vorderrad mit qr 15 standart anzubringen? ich verliere leider den überblick und frage lieber nach, in der hoffnung eine antwort zu bekommen ;) ole
  5. O

so. mein rahmen ist jetzt auch da. danke an ironworkx :love: ich habe jetzt ein budget von knapp über 1000 euro. rahmen, sattel und steuersatz sind schon vorhanden. ist das machbar? wenn ja.. wie sollte ich das einteilen bzw. wieviel für welche teile ausgeben damit ich im limit bleibe? :)...
  6. O

danke. dann wird es wohl das 18" ;)
  7. O

hallo, ich habe mir jetzt schon den ganzen showthread durchgelesen und auch den techtalk, aber möchte trotzdem lieber noch einmal zur sicherheit nachfragen :lol: wäre ein 16" rahmen bei 1,79 m und ner schrittlänge von 86 cm richtig? bin leider erst 14 1/2 und werde in nächster zeit also...
Zurück