Aktueller Inhalt von Olir1982

1. O

Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

Da hat er recht! Wenn man nur immer könnte, wie man möchte.
  2. O

Liest sich super! Leider zu früh für mich, aber viel spass
  3. O

Servus, shit Donnerstag geht bei mir leider ned aber i hab jetzt dann 6Wochen Zwangsurlaub und auch immer unter der Woche zeit wenn was zum geht.
  4. O

GoPro Stativ verloren

Mensch des is aber fix gegangen! Merci Könnts alle zum suchen aufhören ;-)
  5. O

GoPro Stativ verloren

Servus gemeinde, heute vormittag habe ich zwischen Baierbrunn und Hohenschäftlarn ein GoPro Stativ verloren. Es ist mir wohl leider aus der Seitentasche vom Rucksack gefallen, evtl bei den Sprüngen unterhalb von Hohenschäftlarn. Sollte wer das Stativ finden, wäre es klasse wenn sich derjenige...
  6. O

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Ja das mit dem ausgleichen der Stöße und Schläge klappt nicht immer so wie es sollte, aber natürlich arbeite ich dran. Vermutet hatte ich glatt auch schon das es nicht nur an einer Speiche liegt, aber am Ende war das halt die Aussage vom Händler. Ich sehe das jetzt quasi als Lehrgeld und so das...
  7. O

Danke Danke. Die defekte sind wohl wegen meiner wenig zimperlichen Fahrweise aufgekommen, die ein oder andere Delle, und eine übersehene lockere Speiche hat jetzt leider zu einem zu extremen höhenschlag geführt der leider nimma repariert werden kann. Die Flow mk3 hatte ich noch ned aufm...
  8. O

Hi Servus, thema Laufrad ist ja wirklich nicht ohne, ich hab mich zwar schon a bisserl informiert, aber irgendwie geht mir am Schluss zu oft das zulässige Fahrergesamtgewicht ab und ich vertage den spass dann wieder. Also wäre ich für Unterstützung mega dankbar!!!!!! Laufradgröße? Welche...
  9. O

Mensch, des klingt sau guad! Hab zwar bloß 1kloans Madl aba trotzdem koa zeit bzw zwenig zeit zum bikes und wenn dann moi zeit is geht ewig nix zam. Irgendwie schee das andre a so geht! I wär in hadern und imma auf da such nach Mitfahrer Richtung berge oder a and Isar, bin aba erst wieda ab am...
  10. O

Freilauf ist nicht frei!

ha, gestern hat der händler meines vertrauens das problem gelöst!!!! innen hat der freilauf vollkommen gepasst. es war ganz einfach aussen ein distanzring auf dem freilauf nötig bevor man die kassette drauf steckt.
  11. O

Freilauf ist nicht frei!

des komische is ja das der freilauf nicht zerlegt wurde, es kommt ja nur die bremsscheibe rauf und die kassette. die adapter auf 135mm kann man ja einfach raufstecken ohne den freilauf zu zerlegen. danach beim zerlegen ist es mir zumindest nicht aufgefallen, mal sehn.
  12. O

Freilauf ist nicht frei!

Sehr komisch, dann bleibt mir momentan wohl nix übrig ausser auf den Montag zu warten! Werd dann mal zum Händler schaun und hoffen das die dieses Super kleine scheibchen auch da haben. Merci scho a moi Bin ja gspannt
  13. O

Freilauf ist nicht frei!

Das einzige was mich wundert isthier im manual die Nummer 4, in den Einzelteilen aufgeführt aber in der explosionszeichnung nicht mit aufm bild
  14. O

Freilauf ist nicht frei!

Hab ich zuerst auch gedacht, aber leider nicht.
Zurück